2.259 6

Mall Zwei


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Schnee

Schneedühne im Kaunertal, Serfaus

Kommentare 6

  • Aline Bee 29. Februar 2004, 14:07

    *lol*
    *grins*
    ...
  • Michael Mall 28. Februar 2004, 23:01

    ich weiß bloß keine Antworten auf deine fragen:-)

    D.H. dass du nur noch ein Bild pro Woche hochladen kannst, betrifft dich ja aber eh nicht*g*
  • Ute Schmitt 28. Februar 2004, 22:41

    du sollst mich nicht immer ignorieren auserdem ist meine mitgliedscaft ausgelaufen was heist das???
  • Michael Mall 28. Februar 2004, 22:34

    Das Bild entstand eigentlich eher zufällig, wir waren auf der piste und ich bin als erster gefahren......dann ist die eine hingefallen und ich hatte zeit, hab mich umgeschaut und hab diese Schneewehe entdeckt....mir persönlich gefallen vorallem die Formen...
  • Ute Schmitt 28. Februar 2004, 22:26

    was für ein stil soll das darstellen kleines bruderherz
  • Aline Bee 28. Februar 2004, 19:58

    Boah Mensch,
    wo war das?
    Kaunertal?!
    Sagt mir nix!

    Klasse Schnee!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz