Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Schnee-Leuchtturm...

... Schnee-Leuchtturm...

1.823 17

photo-shooter


kostenloses Benutzerkonto

... Schnee-Leuchtturm...

SCHNEE... einfach zu viel davon auf dem Balkon...
... doch was macht man damit, wenn man in der 2. Etage wohnt,
runter werfen ist untersagt, Schneemann bauen ist langweilig...
... also wird es ein Leuchtturm...

... mit einem großen Glätter wird der Leuchtturm in Form geschlagen
und mit der Spachtel die Öffnungen für die Fenster gestochen...
... für das Shooting kommt ein Blitzlicht in den Leuchtturm,
die anderen zwei stehen hinter dem Wohnzimmer-Fenster...

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • heide09 14. April 2010, 17:55

    Mögen Dir nie Deine Ideen ausgehen. Diese gefällt mir gut.
    LG Ania.
  • Edeltrud Taschner 2. Februar 2010, 22:09

    Super Idee !!!
    Perfekt umgesetzt !
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Piroska Baetz 22. Januar 2010, 20:09

    ein schöne winterliches motiv
    lg. piri
  • Gisi Ki. 18. Januar 2010, 15:50

    Idee und Ausführung sind super.
    Mein Balkon ist auch im 2. Stock, aber zum Glück
    mit viel weniger Schnee und das in Oberbayern.
    Gruß Gisi
  • Christine Matouschek 17. Januar 2010, 21:54

    Ein eigener Leuchtturm,
    das ist eine feine Sache.
    Gruß Matou
  • labi-chi 17. Januar 2010, 21:25

    Cool - auf sowas bin ich noch nicht gekommen

    LG
  • Gerhard Burger 17. Januar 2010, 20:35

    Eine geniale Arbeit. Toll.
    LG Gerhard
  • nitonga 17. Januar 2010, 20:14

    . . super gebaut und auch in szene gesetzt . lg °t°ongi
  • Zimmermann Wisi 17. Januar 2010, 15:02

    Da geht die Schifffahrt gefährlichen Zeiten entgegen wenn die Leuchttürme auf den Terassen stehen. Herrliche Idee
    LG Wisi
  • Maltasg 17. Januar 2010, 12:54

    Echt klasse Idee bei dem ganzen Schnee muß man sich ja was einfallen lassen.
    Mit dem Blitzlicht ist klasse.

    Gruß

    Markus
  • Uwe Vollmann 17. Januar 2010, 12:05

    Hallo Stefan, so ein Schneeleuchtturm ist eine gute Idee, die Du sehr gekonnt fotografisch realisiert hast! Dein Bild ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir so schön freigestellt ganz ausgezeichnet! Jetzt können sich nun auch die vom Hüttenzauber illuminierten Schifahrer wieder orientieren! Danke, dass Du mich auf Dich aufmerksam gemacht hast, denn beim Durchblick Deiner Bilder habe ich gleich viele Bilder entdeckt, die mir gefallen! Ich werde mich wieder melden!
    LG Uwe
  • Kari~NE 17. Januar 2010, 11:53

    wirklich klasse die Idee...
    Gruß von hier ...

    Karin
  • Petra Kloss 17. Januar 2010, 10:58

    eine Superidee und sehr schön präsentiert...
    ein Schneezeichen für einfliegende Vögel .-))

    lg Petra
  • I-N Fotografie 17. Januar 2010, 9:33

    eine klasse Idee super umgesetzt
    lg Ingrid
  • Charly Winkler 17. Januar 2010, 9:30

    soviel schnee- da können wir in Tirol nur davon Träumen ...

    ohne schneekanonen - würden keine lifte laufen- in meiner region...

    gestern waren - sohnemann - und ich- im skieinsatz - er fuhr einrennen- ich durfte knipsen -:))
    aber eher ein eirennen- als ski... steil und hart...

    da ist so ein leuchturm- ein schneezeichen...
    aber eigentlich haben wir wichtiges zu tun - unser baby ist seit 7.1. - in der warteschleife -:))

    lG - charly