Zurück zur Liste
Schnee in unserer Ried

Schnee in unserer Ried

1.392 33

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Schnee in unserer Ried

Bei uns der erste Schnee in der Ried.
Lange wird uns die weiße Pracht nicht erfreuen können, da die Temperaturen bereits wieder steigen.
Gemacht mit meiner Kompaktkamera, daher vielleicht nicht ganz so die gewohnte Qualität.

Euch eine schöne Adventszeit

Kommentare 33

  • Rubie 2. Februar 2014, 14:01

    Noch so etwas Schönes .Leider ist der wenige Schnee bei uns auch nicht mehr da .LG Rubie
  • ev@w. 15. März 2013, 18:30

    ein sehr schönes winterliches motiv !! - obwohl doch nun langsam aber sicher doch der frühling mit seiner reichhaltigen farb- und motiv-pallette kommen darf...!
    lg eva
  • Sabine-H. 28. Februar 2013, 21:05

    eine schöne lichtstimmung ... wintersonnentag :o)
    so mag ich den winter! schön.
    gruß sabine

    habe mich sehr gefreut über deine anmerkung. danke sehr :o)
  • Raymund Samerski 23. Februar 2013, 15:09

    Schöne, sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Beeindruckend sind Bildaufbau und Licht.
    LG Raimund
  • Rosenzweig Toni 23. Dezember 2012, 15:55

    Auch bei uns schmilzt der Schnee, aber er kommt ja wieder.
    Liebe Weihnachtsgrüße aus Garmisch
    Toni
  • Bernd Brügging 19. Dezember 2012, 19:17

    Durch den Zaunverlauf erhält diese Aufnahme eine schöne Tiefenwirkung. Die Winterstimmung ist zudem grandios.
    HG
    Bernd
  • Claudia Christine Körner 19. Dezember 2012, 18:35

    ein klasse Foto !!! der Zaun wirkt hier super !

    LG Claudia
  • Dirk . A 16. Dezember 2012, 14:21

    Top !
    Eine klasse Tiefenwirkung , ein herrliches Licht/Schattenverhältnis und vor allem ein gelungener Bildaufbau .
    LG . Dirk
  • Monique POLETTO 14. Dezember 2012, 15:26

    j'aime beaucoup les photos hivernales
    celle-ci est très belle Bravo
    Amitiés
  • Rosenzweig Toni 13. Dezember 2012, 23:28

    Hallo Tacitus
    Der Bildaufbau ist absolut gut und so groß können die Qualitätsunterschiede auch nicht sein, denn es schaut insgesamt sehr gut aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hammehai 12. Dezember 2012, 17:00

    Ein schönes Winterbild,im feinsten Licht.

    VG.Marita
  • Rhapsody09 12. Dezember 2012, 14:32

    Sehr schöne Winterimpression,
    klasse Bildgestaltung, LG Marion
  • rolvin 11. Dezember 2012, 18:52

    Sehr schönes Motiv, klasse mit dem einfallenden Licht. Lg Roland
  • rudi roozen 10. Dezember 2012, 13:11

    Du verstehst es mit wenigen Elementen in Deinem überaus schönen Bild eine große Wirkung zu erzielen!
    Großartig!
    lg Rudi
  • Elvi Gendig 10. Dezember 2012, 12:40

    Der Weg ist einladend - man möchte ihn weiter beschreiten..., wunderschön präsentiert!
    Liebe Grüße
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.7 mm
ISO 125