Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.027 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Schnee im Urwald

Es ist schon faszinierend in über 2500 m Höhe mitten im schwülen Urwald in der Ferne die schneebedeckten Berge der Anden zu sehen.
Auf dem Foto kann man sie nur erahnen.
Unten rauscht der Urubamba ubd daneben sieht man die Bahntrasse von Cuzco nach Aquas Calientes.
Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu den Ruinen von Machu Picchu.

Scan vom Negativ.

Kommentare 2

  • Nuria Zortém 8. Januar 2012, 21:37

    FORMIDABLE !!!!!
  • Bernd Dietrich 4. Dezember 2011, 17:45

    Danke für diesen Vorgeschmack auf eine Reise, die Maren und ich gerade heute mal etwas intensiver angedacht haben ;-). Wird zwar noch mindestens zwei Jahre dauern, wird aber kommen (wenn der € uns läßt...)
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Peru-Bolivien
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz