1.982 15

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Schnee II

vom Dezember 2010..immer noch besser als Regen wie im Moment.

Schloss Martfeld mal von der anderen Seite

Kommentare 15

  • Sigrun Pfeifer 10. März 2011, 21:53

    Gefällt mir sehr. Bin dort auch im Schnee umher gelaufen. Habe es erst nicht erkannt. LG Sigrun
  • Rebekka D. 19. Februar 2011, 0:27

    man könnte meinen, man sei auf dem Spaziergang mit dir .. tolle Perspektive und das Format begünstigt diesen Eindruck ;o) Rebekka
  • Klaus Degen 15. Februar 2011, 19:48

    Das Pano gefällt mir, aber von dem weißen Zeug habe ich langsam die Nase voll.....

    lg Klaus
  • Thorsten Schwafferts 14. Februar 2011, 22:29

    Ein schönes Pano. Hast Du toll gemacht.
    VG Thorsten
  • LonisArt 14. Februar 2011, 7:35

    Die Perspektive gefällt mir hier besonders gut ...dazu dieses herrliche Kaiserwetter ergeben ein klasse Foto.
    LG Loni
  • Zwecke 13. Februar 2011, 22:27

    Deine Winteraufnahmen gefallen mir vorzüglich.
    Besonders die Kontraste sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen beschaulichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Horst
  • Frank-Dieter Peyer 12. Februar 2011, 22:15

    Sieht klasse aus, aber für mich reichts mit Schnee.
  • Uwe Sievers 12. Februar 2011, 20:41

    So mag ich den Winter.
    VG Uwe
  • Ralf Patela 12. Februar 2011, 13:48

    Rückblick auf den Winter... das sah aber auch gut aus.
    Gruß Ralf
  • CGN Lights 12. Februar 2011, 9:57

    ein wirklich sehr schönes Motiv und in der Tat - mit dem blauen Himmel - eine schöne Alternative zum grauen aktuellen Wetter.

    vg jörg
  • peter.stein. 12. Februar 2011, 9:43

    da war ich im sommer auch mal,habe da den kleinen Kornspeicher Fotografiert,das hier ist eine Klasse Aufnahme
    Gruß Peter
  • Christine L 12. Februar 2011, 9:19

    der schneeblick ist ja wunderschön...aber ich freue mich schon auf fotos ohne schnee :-)
    ciao
    christine
  • Kay Zacharias 12. Februar 2011, 4:56

    Geniales Winterwetter und ein schöner Blick was braucht es mehr!
    Gruß
    Kay
  • Sprotte 11. Februar 2011, 23:45

    Wirkt wie ultra ultra WW :o) so als Minipano. Auf jeden Fall sieht es fein sonnig aus. Mal sehen was das WE an Wetter bringt. Ich wurde schon mit Pessimismus abgestraft :o)))
    VG Reiner
  • DT-Fotografie 11. Februar 2011, 23:00

    Ein sehr schönes Winterbild.
    Bildaufbau, Farben und Blickwinkel sind Klasse.

    lg Detlef