2.478 4

Haebu


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Schnee

Das ist eigentlich mein erster Versuch einer B/W Konvertierung in Capture NX 2. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Kommentare 4

  • Haebu 3. März 2009, 20:41

    Das hier ist ein Bild aus einer Serie von über 300 Bildern, die wir vor zwei Wochen aufgenommen haben. Als Schnappschuss würde ich es deswegen nicht bezeichnen.
  • Greizer Fotograf 3. März 2009, 17:40

    ein schlechter Schnappschuss, hat hier nichts verloren
  • Haebu 3. März 2009, 12:42

    Die Unschärfe und Körnung sind so gewollt. Aber auch die Vignettierung habe ich hinzugefügt.
  • prüfendesauge 3. März 2009, 9:02

    es ist ganz scheußlich. der Lichtwert deines Schnees ist matschig - dabei isses gar kein Matsch. -

    dass das Bild unscharf ist is und auch sonst ganz grieselig hast Du sicher schon bermerkt.

    mit was hast Du es gamacht? wenn das Ausgangsmaterial schon schlecht ist , kann die SW Konvertierung auch nichts werden