48.213 7

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Schnee-Ferkel.

An den Samstagen in den Winterferien bietet der Förderverein "OVEB", kurz Obervogtländische Eisenbahnen einen Pendelverkehr für Ausflügler, Wanderer oder einfach nur für Freunde alter Schienenbusse zwischen Adorf und Zwotental an. Dabei wird die nicht mehr planmäßig genutzte ca.12 Km lange Strecke im Oberen Vogtland befahren.

Das Kaiserwetter veranlasste mich, mittags doch mal bei der "Ferkelei" vorbeizuschauen!
Da der Winter uns dieses Jahr so dermaßen im Stich lässt, war ich umso mehr erfreut, dort oben das weiße Zeugs, genannt Schnee, vorzufinden!

Bei Gunzen fand ich mein Motiv mit dem bergfahrenden Pfefferminz-Bonbon 772 367 nach Zwotental.

Danke an Frau Holle, Tante Clara, dem Tf, meinen inneren Schweinehund und dem OVEB!

Gruß André

Kommentare 7