3.039 2

Inko Ginko


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 2

  • Helene Kramarcsik 10. Dezember 2004, 13:42

    Da der Autor während des Votings anonym bleiben möchte, wurde ich ersucht, nachfolgende Antwort hier anzuführen:
    >Danke für deine Anmerkung zu obigen Bild.
    Gespiegelt ist da nichts. Das sind 14 Fotos, alle 4min aufgenomen und jeweils nur den Streifen stehen gelassen und wenn du genau schaust ist es rechts noch grün und links schon weisser. :-)<

    Anmerkung in eigener Sache:
    Damit sieht man, wie man sich oft täuschen kann. Da lag ich mit meiner Anmerkung ja gründlich daneben.

    Gruß Helene
  • Helene Kramarcsik 6. Dezember 2004, 21:57

    Schneefall kann man zwar nicht erkennen, aber diese Spiegelungseffekte machen das Bild interessant. Mich stört nur das untere linke Eck, welches das Auge dorthin ablenkt.