Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jochen D


Premium (Pro), Dortmund

Schnee-Eule mit Schnee [2] ...

Zusammen mit esfit angetroffen auf eiskalter aber um so lustiger Tour im Bereich Alaska der Zoom Erlebniswelt ;-)
Zu dieser Zeit war alles noch sehr friedlich in Alaska. Aber das sollte sich bald ändern.

Die Fortsetzung der Geschichte:

Im tiefen Schnee [3] ...
Im tiefen Schnee [3] ...
Jochen D


Der Anfang der Odyssee in Alaska:
Alaska [1] ...
Alaska [1] ...
Jochen D

Kommentare 29

  • Susanne H. Fotografie 28. November 2014, 1:58

    wundervoll ' so schön hat sie sich mir noch nicht präsentiert ' im Tierpark Niendorf :) .... und der Schnee als Bonus ' klasse !

    LG
    Susanne
  • Jochen D 27. Januar 2013, 16:55

    @Joe Cuhl, ja das stimmt, das Gitter dort ist wirklich sehr engmaschig - aus welchen Gründen auch immer. Wenn man sich geschickt anstellt, gelingt es jedoch hindurch zu fotografieren ;-)
  • Joe Cuhl 27. Januar 2013, 16:22

    Sehr schön erwischt! Klasse Schärfe und Zeichnung.
    Hast Du ein Loch in den Zaun geschnitten? Ich finde dieses engmaschige Teil schlimm.

    Gruß ausm Pott
    JC
  • Eifelpixel 21. Januar 2013, 7:24

    Jetzt passt ihr Federkleid auch um Umfeld.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir Joachim
  • AnneTK 20. Januar 2013, 22:58

    Dieser Gesichtsausdruck!
    Erstklassige Aufnahme.
    LG, Anne
  • Dagmar Gernt 20. Januar 2013, 14:20

    Perfekt erwischt und der Schnee steht ihr gut.
    LG
  • dodo139 20. Januar 2013, 13:19

    Eine fantastische Aufnahme !!
    LG dodo
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2013, 12:22

    Ein herrliches Porträt von der hübschen. Wunderbar in
    der so schön passenden Umgebung.
    LG Norbert
  • Winfried Bals 20. Januar 2013, 11:38

    sehr schön, so wird sie ihrem Namen gerecht
    LG Winfried
  • dorlev 20. Januar 2013, 11:31

    in bester qualität erstklassig ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Ingo Krause 20. Januar 2013, 10:26

    Tadellos !!!
    Gruß, Ingo.
  • Bärbel7 20. Januar 2013, 9:36

    Eine feine Aufnahme - und der Vogel fühlt sich jetzt sicher richtig wohl! Gruß Bärbel
  • Hapabe 19. Januar 2013, 23:13

    fantastische Aufnahme, die Aufgen faszinieren in diesem wunderbar klar gezeichneten Gefieder
    LG Helene
  • Andrea A. S. 19. Januar 2013, 22:52

    Wirklich ein Augenschmaus diese Aufnahme!
    LG, Andrea
  • sharie 19. Januar 2013, 21:43

    Die Augen von den Eulen faszinieren mich immer wieder. Bei Deiner Schneeeule leuchten sie so richtig. Sie wird sich, genau wie die anderen Bewohner der Alaska-Welt, fühlen sich jetzt wahrscheinlich so richtig wohl.
    lg Maike