Schnee bleibt Mangelware...

Schnee bleibt Mangelware...

3.175 17

Martin Gratz


kostenloses Benutzerkonto

Schnee bleibt Mangelware...

Schloss Sigmaringen am 21.12.14 um ca.17.00 Uhr
HDR aus 6 Aufnahmen

...nun ja trotzdem wünsche ich allen Besuchern meiner FC-Seite und allen meinen Buddies und ganz besonders meinen Freunden
ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

Kommentare 17

  • Jürgen Teute 10. Oktober 2015, 17:50

    Eine Foto das überzeugt ....... da schaue ich gerne länger hin.
    (Ausrichten ist wünschenswert)

    VG von der Küste ... Juergen
  • Margot Bock 23. Januar 2015, 20:12

    Eine schöne Aufnahme mit einer festlichen Stimmung, gerade richtig für das Weihnachtsfest.
    Ich bin ein wenig spät dran, trotzdem wünsche ich dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und die Kraft, die man braucht, um das Leben zu meistern. Danke für deine guten Wünsche, habe mich sehr gefreut. LG Margot
  • Danny Liska 19. Januar 2015, 23:27

    Sehr schöne romantische Aufnahme.
    LG Danny
  • Fuchs Wolfgang 5. Januar 2015, 19:44

    schönes stimmungsbild, sehr warm und das im dezember, wer hätte das gedacht...
    gruß
    wolfgang
  • Martin Gratz 30. Dezember 2014, 8:08

    @Andre
    das Licht war schon relativ warm und ist wie Du schreibst Geschmackssache.
    Der Pfosten aber, ist ein Teil eines Hauses und Du hast natürlich Recht,es stört und es wär eine Kleinigkeit gewesen es zu entfernen......
    grüße Martin
  • Andre24V 29. Dezember 2014, 19:46

    Das der Standort klasse ist sieht man, das der WB vielleicht etwas zu warm ist mag persönlichs Empfinden sein. Was mich ehrlich aber sofort gestört hat ist der kleine Pfosten oder ähnl. ganz links unten am Rand. Dort könnte man schneiden oder stempeln.

    Also in meinen Augen.

    vg
  • Mandelchen 27. Dezember 2014, 10:15

    Lieber Martin,

    hab mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast :)
    Vielen Dank für die Worte und ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage, ein super neues und gesundes Jahr 2015!!!

    LG Marlen
  • JeannyL 26. Dezember 2014, 17:07

    Hallo Martin.
    Schön wieder etwas von Dir zu hören und danke für die lieben Weihnachtsgrüsse, jetzt sind die Feiertage fast vorüber, jetzt versuchen wir noch gut in das neue Jahr zu Rutschen, mal schauen was es uns bringt, auf jedem fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch, viel Glück und eine gute Gesundheit, das wichtigste.:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt Martin.
    Jeanny
    Das Foto ist dir perfekt geglückt.
  • siegfried schlager 25. Dezember 2014, 22:09

    Super Top Foto

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • CarliG 24. Dezember 2014, 17:42

    Fantastische Arbeit Martin.
    Auch ganz ohne Schnee.
    Obwohl er fehlt mir doch sehr..
    All die schönen Sportveranstaltungen sie werden vermutlich wider ausfallen.
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    CarliG

    VG CarliG
  • GerhardK 22. Dezember 2014, 23:01

    die aufnahme scheint dir gut gelungen lieber freund.wünsche dir und deiner family ein frohes fest.

    lg

    gerhard
  • Klaus Röntgen 22. Dezember 2014, 18:58

    Hallo Martin, schön mal wieder was von Dir zu sehen!
    Überzeugende Arbeit, die HDR auf seinen eigentlichen Sinn reduziert.
    Auch Dir schöne Feiertage
    Klaus
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Dezember 2014, 16:58

    Das sieht richtig gut aus und das verbliebene Grün gibt dem Gesamtbild eine gewisse farbliche Würze. Mit Schnee wäre es natürlich stimmungsvoller.
    Dir auch ein Fröhliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch sowie Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr
    Ulrich
  • Ulrichs Fotowelt 22. Dezember 2014, 10:20

    Klasse wunderschön
  • medipho2 22. Dezember 2014, 8:53

    Egal: Das Schloß Sigmaringen bleibt auch ohne Schee ein Hingucker! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Gruss Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 10
Brennweite 19.0 mm
ISO 50

Gelobt von