Zurück zur Liste
Schnee, aktuell, heute

Schnee, aktuell, heute

500 15

Kommentare 15

  • Lady Bathory 17. Februar 2009, 8:40

    Das geht noch schlimmer .-)
  • Eva-Maria Nehring 16. Februar 2009, 20:16

    Kannst gern noch mehr haben,
    der nächste Schnee steht in den Startlöchern und "fusselt" schon vom Himmel.
    Dabei liegen es bereits knapp 1 m.

    Schnee,wenn die Spuren nicht wären unschuldig
    und so
    verletzlich.
    LG Eva
  • Ferdi W. Weise 16. Februar 2009, 16:55

    Hallo Werner,
    auich bei uns kam der Winter nochmal richtig zurück,
    aber jetzt ist es schon wieder vorbei - und ich muss sagen,. ich freue mich schon auf hellere und wärmere Tage - schon alleine wegen der Gelenke.
    lg. -Ferdi-
  • Rolf Gleitsmann 14. Februar 2009, 11:15

    Der Zahn der Zeit wird bald den Schnee verzehren. Ich bewundere Deinen Mut zu solchen anspruchslosen Einstellungen. Aber das ist ja Dein Markenzeichen. Weiter so, Gruß Rolf
  • Diamantfeder 12. Februar 2009, 19:41

    Spuren im Schnee
    hinterlassen haben Menschen
    Spuren im Schnee
    hinterlassen haben Hunde
    Spuren im Schnee
    hinterlassen hast du
    Spuren hinterläßt du hier und überall
    nicht nur im Schnee.
    LG Heidi
  • Gisela Aul 12. Februar 2009, 14:30

    endlich auch mal hier im Norden..
    lg. Gisela
  • Uwe Vollmann 12. Februar 2009, 13:34

    Hallo Werner, einfach nur Schnee und durch die Fußstapfen doch so lebendig, ein sehr gutes Foto und so aktuell!
    LG Uwe
  • a. huhn 12. Februar 2009, 10:17

    Ja bei mir sieht es fast genau so aus.
    Nur scheint hier im Land nicht die Sonne; sonder es schneit, und schneit, und schneit, und schneit, und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, es ... :-)

    Liebe Grüße aus Starnberg,
    Andreas
  • Adrena Lin 12. Februar 2009, 8:04

    Ich mag ihn nicht mehr.......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Inge Striedinger 12. Februar 2009, 0:49

    @Willi Thiel
    Komm auf ein paar Tage nach Ober-Kärnten ... dann kriegst Du .... Schnee bis Du abwinkst!
  • Janne Jahny 12. Februar 2009, 0:47

    Und im Schwarzwald Lawinen, Werner.
    Ich war heute 15 Minuten im Supermarkt und danach habe ich (fast) mein Auto nicht mehr gefunden.
    LG
  • Willi Thiel 11. Februar 2009, 23:24

    inge ich will auch weißes haben
    willi
  • Inge Striedinger 11. Februar 2009, 23:23

    Ich freu mich mit Dir ... wenn Du willst kannst unseren noch dazu haben. Es ist bereits neuer angesagt ...
    LG Inge
  • Willi Thiel 11. Februar 2009, 23:04

    ist aber morgen schnee von gestern
    willi
  • Willi Thiel 11. Februar 2009, 22:48

    fein
    wir haben wieder die 0 mmm grenze erreicht
    schade
    vg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz