Kugelbauchi


Premium (World), Wien

Schneckerlparade :o)

aus meinem Treppenhaus-Archiv.
Ein kleines Lebenszeichen, da es mit meinem Urlaubsfotos noch eine Weile dauern wird...


Und mein allererstes Galeriesternchen!
Ich hätte nie damit gerechnet und kann es noch gar nicht glauben!
Vielen Dank liebe Reisemarie für den Vorschlag!
Und vielen Dank allen, die für mich gestimmt haben!!


Die Hochformat-Version dieses Bildes nahm am Wettbewerb "So schön ist Wien" teil. Auch hier vielen Dank für Eure Votings.

Alle Bilder von mir, die an diesem Wettbewerb teilnahmen:

Opernball
Opernball
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15296
Spitzenkunst ;o)
Spitzenkunst ;o)
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15297
Geschlossen (reload im Hochformat)
Geschlossen (reload im Hochformat)
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15300
http://www.soschoenistwien.at/galerie/15301
EIn Innenhof in der Porzellangasse, Wien
EIn Innenhof in der Porzellangasse, Wien
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15302
Schneckerlparade :o) (Hochformat-Version für "So schön ist Wien")
Schneckerlparade :o) (Hochformat-Version für "So schön ist Wien")
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15306
Sonnenuntergang bei der Gasometer-City
Sonnenuntergang bei der Gasometer-City
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15303
Herbst
Herbst
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15304
Bunter Wohnen
Bunter Wohnen
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15307

Dieses Bild wurde - nicht zuletzt dank Eurer Mithilfe - Bezirkssieger im 6. Wiener Bezirk! Ich freu mich sehr darüber!! Danke!!!
Glasfassade
Glasfassade
Kugelbauchi

http://www.soschoenistwien.at/galerie/15298

Kommentare 309

  • bildlich 15. November 2020, 17:23

    So gesehen ein Kunstwerk! Farben und Formen hast du so fein zusammengebracht, dass man stark in  Bann gezogen wird.
    lg claudia
  • Thorsten aus Berlin 30. August 2020, 12:46

    Großartige Arbeiten!
  • KleineBaerin 19. Mai 2019, 13:09

    Mich beeindruckten nicht nur die vielen Treppenhausmotive, sondern
    mir gefällt auch die Zusammenstellung einzelner Bilder mit übergehenden
    Verläufen. Chapeau!!
    LG KleineBaerin
  • Rolf Sontag 24. März 2019, 20:46

    Das Bild tät ich mir genau so an die Wand hängen!
    Gruß Rolf
  • ERNST Josef 22. September 2018, 10:38

    faszinierende Treppenbilder, ich gratuliere, lg ernst
  • Cornelia Braun 4. Juni 2018, 14:07

    ERste Klasse!!! So und jetzt werde ich inspiriert für neue Geschenkekärtchen ;-))) Danke fürs Zeigen!!! LG Cornelia
  • Anne Rudolph 28. März 2017, 14:06

    in diesem Bild steckt auch eine Menge Arbeit. So viele wunderschöne Treppenhäuser zeigst Du hier ganz fein zusammengefaßt in Deiner Collage
  • Horst KN 13. Oktober 2016, 13:13

    Glückwunsch auch von mir.
  • ReimerD 3. Oktober 2016, 5:11

    Gluckwunsch!
  • MarkKoch 26. Juni 2016, 10:07

    Ich bin schon halde stunde for dein Bild verdracht und bin noch weiter geklebt... es gibt keine Ende. Man guckt weiter und weiter und finde ich mehr und mehr interresanten Form. Meistens solche Zusammenfassung macht kein Sinn, aber hier ganz umgekehrt, obwol jede enzelne Bildchen ist schon gut gebaut. Danke und und viel Erfolg!
    Mark
  • helmut_f 29. Mai 2016, 19:08

    den stern hast du mehr als verdient! ich möchte nicht wissen wieviele stunden du in diesen stiegenhäusern verbracht hast!
    lg helmut
  • Kitty Goerner 28. Mai 2016, 22:26

    ich weiß gar nicht, wie oft ich die auf diesem Bild beruhende Postkarte schon in meinem Laden verkauft habe...
    Liebe Grüße!
    Kitty
  • RENARAM 3. April 2016, 10:56

    Sieht grafisch super aus. Tolle Zusammenstellung LG Renate
  • Kugelbauchi 1. April 2016, 8:36

    Vielen Dank Euch allen!!
    GLG Susanna
  • Maria Kaldewey 31. März 2016, 14:52

    Ah, das hab ich gerade entdeckt. Und das mir als Schneckentreppenhaus-Sammlerin :-). Das geht gleich in meine Favoritensammlung.

    Und hier noch ein Schneckchen von mir für dich:
    Stairway to the stars
    Stairway to the stars
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.