Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
688 8

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Schneckentreffen

Neulich war ich mit meiner Olympus 2100 Zeugin dieses bemerkenswerten Kongresses.
Motto der Tagung (frei nach unserem ehemaligen Bundesverteidigungsminister): gaaanz laaaaaangsaaaaam !! :-))

Kommentare 8

  • Mickey H. 28. September 2008, 20:43

    Das ja mal cool. Klasse! ;-)
    Gr. Markus
  • Anke K. 29. Januar 2003, 14:56

    Ich schnüffel gerade bei deinen Fotos rum. Bin begeistert von der Aufnahme. Die Schneckenfamilie
    auf Ausflug.
    Grüße Anke
  • Sven Wenzel 11. Januar 2003, 11:46

    einfach spitze !!
    *SVEN* ;-)
  • Peter P. 11. Januar 2003, 3:47

    Ein liebenswert skurriles Tierfoto, das mir sehr gut gefällt!
    MfG P.P.
  • Angelika Schneider 9. Januar 2003, 16:51

    Schnecken sind schon was schönes. Und hier kann man auch sehn wie unterschiedlich die Hautstrukturen sind und das keine der anderen gleicht.

    LG
    Angie
  • Stephan Roscher 9. Januar 2003, 16:51

    Schönes und witziges Foto! Ich hätte es weniger für eine schleimige Fachtagung gehalten, sondern vielmehr für ein Wettrennen, das abgebrochen werden mußte, weil keiner der Teilnehmer die Ziellinie bis zum Wintereinbruch erreicht hatte. ;-)
    Gruß Stephan
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Januar 2003, 16:43

    Alles Bänderschnecken! Mit dieser Aufnahme hast du mir als altem Schneckenfreund eine wirkliche Freude gemacht! Gruß Hawi
  • Sonja Winter 9. Januar 2003, 16:41

    Hey, die schleimigen Hausbesitzer sind ja herrlich getroffen und der Text dazu *brüll*!
    LG Sonja