3.207 3

Alexandra G.


Premium (Basic), Köln

Schneckenrennen

Manchmal sollte man alles etwas langsamer angehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 3

  • Mareike.LA 18. Dezember 2016, 9:52

    Besonders die Wahl von s/w bringt das Motiv zur Geltung!

    LG Mareike
  • Hansiwalther 10. Dezember 2016, 10:33

    Ich dachte erst an Wassertropfen, aber dann sah ich die Schnecken. Es muss nicht immer das ganz große Motiv sein. Tolle Inszenierung. Gruß Hansi
  • wintgen michael 10. Dezember 2016, 10:16

    Ist das ein wunderschönes Bild. Durch das Licht kommen die kleinen Schnecken wie Perlen vor. Manchmal muss man echt staunen was man aus ein so unbeachtetes Motiv raus holen kann. Das zeugt aber dass du durch und durch Fotografin bist und solche Motive siehst. LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von