Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 40

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

SCHNECKENPOST

also wenn es regnet..........einfach den Kopf einziehen und so tun, als wäre man nicht zu Hause

Kommentare 40

  • Dirk Leismann 15. Januar 2008, 16:35

    Schöne Detailaufnahme. Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Christine Horn 14. Dezember 2007, 23:22

    Auch die Schneckenpost hält Winterschlaf und erst recht bei diesem Wetter. Da kann es noch so regnen und stürmen, in ihrem kleinen aber feinen Häuschen ist sie sicher. Ein tolles Motiv von Dir Marlen, für das man ein Gespür haben muss.
    LG Chrissie
  • Christel Kessler 14. Dezember 2007, 13:42

    Top Schärfe hat Deine Schneckenpost! Gebadet hat sie wohl auch gerade, bevor Du das Foto geschossen hast.
    lg christel
  • Elke Grundhöfer 13. Dezember 2007, 22:49

    Tolle Schärfe, feine Zeichnung, schönes Makro. L G Elke
  • Eifelpixel 13. Dezember 2007, 22:19

    Sehr gute Taktik.
    Ein feines Bild auch wenn es darauf regnet.
    Schönes Häuschen hat die Schnecke.
    LG Joachim
  • lightning 12. Dezember 2007, 18:07

    Sehr schön finde ich die Strukturen der Schnecke, die arbtöne und die Regentropfen :-)
    LG UTe
  • PeLe 12. Dezember 2007, 13:42

    ....ja, so ein Schneckenhaus ist eine feine Sache....!
    lg Petra
  • Norbert REN 12. Dezember 2007, 10:14

    Top scharf, gut freigestellt, gut eingeteilt und beleuchtet sowiso!
    Pass auf, dass die nicht nach hinten abstürzt.
    Schnecken sollen Nichtschwimmer sein :-)
    Das weckt Erinnerungen.
    Die sind im sommer durch meinen Garten gekrochen.
    Immer wenn ich eine fangen wollte.......husch, husch waren die weg!
    LG. Norbert
  • ChrissyS 12. Dezember 2007, 7:35

    Das einzig wahre.....daheim bleiben und es sich gemütlich machen.
    Eine wunderschöne Aufnahme, fein die Wassertropfen auf dem Häuschen. Das Modell war wohl selbst nicht zu sprechen ;-)
    LG Christiane
  • oltids 12. Dezember 2007, 7:33

    Genauso mache ich es zur Zeit auch. Und lasse die gruseligen Sachen an mir abperlen.

    Servus da oltids
  • oltids 12. Dezember 2007, 7:33

    Genauso mache ich es zur Zeit auch. Und lasse die gruseligen Sachen an mir abperlen.

    Servus da oltids
  • Vera Kämpfe 12. Dezember 2007, 7:22

    Schöne, klare Aufnahme - toll mit den Regentropfen!

    L:G. Vera
  • miyaca 12. Dezember 2007, 7:07

    wow, ein wunderbar scharfes Schnecki :-))
    Die Tropfen sind sehr schön!
    Links rauscht es win wenig, aber ansonsten ganz tolles Bild!
    lg Andrea
  • Manfred Kampf 12. Dezember 2007, 2:00

    toll mit den wassertropfen. die oberflächenspannung ist nicht mehr ganz vorhanden. :)
    lg m
  • Nora F. 12. Dezember 2007, 0:11

    gute idee - kopf einziehen und zuhause
    bleiben.... ein wunderbares makro !!
    genial in schärfe, bildaufbau, schnitt und
    farbe - es paßt alles ;-))

    lg, nora