Zurück zur Liste
" Schneckenhaus im  Haus "

" Schneckenhaus im Haus "

514 4

Ines R


Premium (Pro), Bremen

" Schneckenhaus im Haus "

Bei diesem Wetter ist es besser das Haus nicht zu verlassen :-))

Kommentare 4

  • Margret 30. Oktober 2014, 19:37

    warme Farben im wunderschönen Licht
    der Schärfeverlauf ist perfekt **
    LG Margret
  • Willi W. 29. Oktober 2014, 19:57

    Ich denke auch das diese Schnecke sehr vorsichtig ist. Frei nach dem Motto doppelt gemoppelt hält länger warm. Außerdem werden hier die Baubestimmungen, zweifache Wärmeisolierung vorbildlich eingehalten.
    Klasse Aufnahme in einer vorzüglichen Bildqualität liebe Ines.
    LG Willi
  • nature and MoRe 29. Oktober 2014, 19:48

    ... und noch besser ist es, sich gleich mitsamt seinem / ihrem Häuschen ins nächstgrößere Haus zurückzuziehen! Doppelt gesichert sozusagen ... ;-)
    VG Monika
  • S.a.n.d.r.a K. 29. Oktober 2014, 14:50

    Stimme ich Dir völlig zu. Ich glaube nur, dass die Schnecke sich nicht wegen des Wetters zurückgezogen hat, sondern vielmehr wegen der scharfen Bewaffnung rund um Ihr Häuschen ;-)
    Schönes Bild mit einem tollen Schärfeverlauf.

    LG Sandrine K.