Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
142 2

Schneckenhäusle

Schnecke von den Gleisen gerettet, vorher hat sie es mir mit einem Foto gedankt.

Kommentare 2

  • Tetro Fotografie 28. September 2014, 6:51

    Danke dir,

    vielleicht hatte sie sich ja mit Absicht auf die Schienen gelegt :)
    Mit der Schärfe war ich nicht 100%ig zufreiden, aber ich benutzte einen Makro-Ring anstelle eines Objektives, wo das Problem ist dass man die Schärfentiefe nicht wirklich kontrollieren kann.
    AAaabber ich bin trotzdem genug zufrieden :)
  • balou008 27. September 2014, 21:54

    Diese Schnecke hat aber schon so einiges erlebt, wenn man ihr Heim so betrachtet.
    Schöne und scharfe Aufnahme die du uns zeigst.

    LG

    -Stefan-