Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 7

Bianca Lang


Free Mitglied, Dresden

Schneckenbaum

Eine von unzähligen Schnecken welche sich auf einem Baum (und eigentlich überall) am 1.Mai im Botanischen Garten, Dresden tümmelte

Kommentare 7

  • Brachi2102 13. Mai 2008, 22:39

    find den schärfeverlauf super!
    schön erwischt den baumlaufschneck ;0)
    lg brachi
    Feierabend
    Feierabend
    Brachi2102
  • LAPEBO 3. Mai 2008, 10:10

    @ bianca: ich weiss ja, ich bin da "manchmal" etwas extremistisch wenn es um farben geht und übertreibe es oft ;-)
    für dich find' ich das aber auch so gut wie es ist.
    glücklicherweise empfinden wir alle unterschiedlich. das macht unser hobby ja so interessant und abwechsungsreich und erzeugt raum zur kommunikation und diskussion.
    ich grüss' dich lieb,
    lars

  • Bianca Lang 3. Mai 2008, 9:10

    @ LAPEBO
    und dabei hab ich schon ein bissel an den Farben gedreht... Aber dezent.
  • LAPEBO 2. Mai 2008, 12:51

    sehr hübsch!
    ich würde es bestimmt wieder bunter machen... ;-)
  • Martina S. 2. Mai 2008, 12:30

    klasse - vorallem der Schärfeverlauf gefällt mir ..
    lg martina
  • Marko König 2. Mai 2008, 12:18

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • ston 2. Mai 2008, 9:47

    noch eine sehr schöne Aufnahme. Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf sind wiederum absolut perfekt.

    LG Stefan