Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
865 2

Lars Bunge


Free Mitglied, Bochum

Schnecken

Diese Schnecken befanden sich an dem Zaun, der die Ruine des Theaters von Segesta in Sizilien umgibt.

Aufgenommen mit einer defekten Sony DSC-F505.

Kommentare 2

  • Røan 26. Mai 2009, 20:13

    interessant!

    :-)
  • Manuela Kohl 4. November 2004, 19:50

    hi lars, habe deine fotos erst jetzt über eine anmerkung, die du gemacht hast, entdeckt.
    das hier ist ja wohl der hammer. haben die da in sizilien immer so eine schneckenplage. die gemüsegärten möchte ich ja nicht sehen, was sag ich: welche gemüsegärten?(da bleibt wohl nichts über). gruss manu