Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schneckeflucht vor den Bremsen!!

Schneckeflucht vor den Bremsen!!

627 11

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

Schneckeflucht vor den Bremsen!!

Die Bremsen sind aber auch wild zur Zeit...
tztztz
Ihr Sohn geht's gelassener an ;o)

Canon 10d 70-210

Kommentare 11

  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2003, 13:52

    Hatte ich noch gar nicht gesehen:-)
    Super klasse!
    Die Ohren und der Blick.....!
    LG Kerstin
  • Rainer Mahnke 10. August 2003, 19:21

    Ist das fiese, wir lachen uns schlapp und das arme Pferd leidet unter diesen scheiß Bremsen. Aber tolle Aufnahme.
    So, jetzt schließe ich das Bild und lache dann erst :-)
    LG, Rainer
  • Manfred Link 25. Juli 2003, 16:19

    Boah, das ist ja nur geil! Das könnte man genial für ne Anzeigenkampagne nehmen ;-)
    Selten hat mir ein so "dämliches" Gesicht so gut gefallen. Sorry Pferd, aber wenn Du Dich so ablichten lässt ;-))

    Gruß
    Manfred
  • Monika M. 19. Juli 2003, 15:47

    Klasse :o))

    LG Monika
  • Sabine Schwerdtfeger 16. Juli 2003, 21:35

    :-)))
    LG, Bine
  • IP Eyes 16. Juli 2003, 10:34

    irgendiwe abslolut coole Aufnahme, obwohl das Pferd es bestimtm nciht so lustig findet
    lg, Ina
  • Mario M. 16. Juli 2003, 9:57

    Ohren eingeklappt - Nase aufgesperrt.
    Lustiger Schnappschuss!
    LG Mario
  • Juliane Meyer 16. Juli 2003, 8:17

    Klasse...super Licht und mein Lacher am Morgen)))
    LG
    Juliane
  • Birgit Böckle 16. Juli 2003, 7:18

    Oh Gott----wad dat denn!?
    Das Pferdchen übt ja für "Fuchur"
    Es will ein Drache werden ;-)

    Ein köstliches Bild und nun kann ich vor lauter Lachen nicht schlafen (hatte Nachtdienst)
    LG
    Birgit
  • Sonja T..... 16. Juli 2003, 5:58

    das bild find ich einfach klasse, armers tier :-).
    lg sonja
  • Jakub Wisniewski 16. Juli 2003, 1:36

    Der Haarschnitt (Mähne) oder wie das auch immer heissen mag...ist der Oberhammer! LOL

    Auch um die Uhrzeit noch muss ich laut lachen! :D

    Super Foto übrigens!!!

    LG