Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 4

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 4

  • Caroline B. 7. Mai 2003, 17:22

    Tolles Macro...gute Schärfe....ich weiß, wie schwierig diese Dinger sind :-))
    lg
    c.
  • Rebecca Erlewein 6. Mai 2003, 10:56

    Wow. Wunderschön, und strotzt vor Leben, das sich breit machen und ausschlagen will! Toll! :)
  • Sabine Dörbaum 5. Mai 2003, 7:42

    @ Evelyn: hm, mein Original ist knackscharf...muß an der Komprimierung liegen. Im Original sieht der Hintergrund auch nicht so komisch aus...
    lg Sabine
  • Evelyn Munnes 4. Mai 2003, 20:32

    sehr schön,wie ein Embryo!!!
    Aber ich finde ein wenig mehr Schärfe hätte es sein können!!!Habe mich am Wochenende auch damit beschäftigt,bin auch nicht so ganz zufrieden,ist aber auch schwierig!!!
    Schönes sattes Grün!!
    Lieben Gruss Evelyn