Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 4

Birgit Schulz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Schnecke

Diese Schnecke habe ich heute beim Spaziergang überholt :-)
aufgenommen mit Ixus V digital

Kommentare 4

  • Birgit Schulz 1. September 2002, 22:32

    @Klemens: Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Das Bild ist aus der Hand geschossen, kann also durchaus etwas wackelig gewesen sein.
    Auch mit anderen Verschlußzeiten habe ich es bisher noch nicht groß probiert - bin ja noch blutiger Anfänger.
    Daher bin ich grade für solche Tips und Anregungen sehr dankbar! Die nächste Schnecke wird sicherlich ins Bild hineinschauen ;-)
    Viele Grüße,
    Birgit
  • Birgit Schulz 15. August 2002, 6:07

    @Herbert:
    so lang Du auf so nette Weise nörgelst ist das okay: Dafür stell ich die Fotos schließlich hier ein um den ein oder anderen Tip oder neue Anregungen zu kriegen :-)
    @Gerhard:
    ...besonders für die Passanten, die mich beim auf-den-nassen-Boden-werfen beobachten...:-) ...mach ich vielleicht mal wenns nicht so viel geregnet hat!
    Gruß,
    Birgit
  • Gerhard Hofmann 14. August 2002, 8:52

    ein farbenprächtiges Exemplar. Ich würds mal von vorne probieren, also runtergehen und Auge in Auge. Wirk meist aufregender.
    Gruß Gerhard
  • Karl Müller 14. August 2002, 0:20

    na lecker!!!!!!!!