Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnecke auf Wanderschaft

Schnecke auf Wanderschaft

390 7

Peter P.


Free Mitglied, Kriftel

Schnecke auf Wanderschaft

Ich wollte einmal was neues versuchen und habe diese kleine Schnecke, wohl eine Hainbänderschnecke, fotografiert und so gut
ich konnte das Tier mit seinem Ast freigestellt. Ich hoffe, es ist ordentlich geworden.

Kommentare 7

  • Sven Wenzel 18. Februar 2003, 20:24

    ganz fantastisch, super freigestellt und überzeugende bildaufteilung!
    *SVEN*
  • Maria Schmitz 18. Februar 2003, 13:51

    Ein fantastisches Schneckenmakro, wunderschönes Licht.
    Gruss Maria
  • Sonja Winter 18. Februar 2003, 13:20

    Absolute Spitze, das Makro! Die Schnecke wirkt richtig anmutig.
    LG Sonja
  • Hansjoerg S. 17. Februar 2003, 9:58

    Hallo Peter,
    ein ungewöhnliches und tolles Makro Bild.
    Klasse Arbeit und Gestaltung
    Gruss
    Hansjörg
  • Thomas Kirschner 17. Februar 2003, 8:36

    Sehr schönes Makro, und gut Freigestellt gefällt mir.
    gruss Thomas
  • Erhard Prillwitz 17. Februar 2003, 7:00

    ein bemerkenswertes Foto

    ist das die deutsche wirtschaft und politikschnecke?

    prilli48
  • Stephan Roscher 16. Februar 2003, 23:59

    Ich finde, daß es sogar sehr gut geworden ist, die Bildgestaltung ist klasse. Vielleicht wäre etwas mehr Schärfentiefe wünschenswert gewesen, das Häuschen ist nicht so scharf wie die "Vorderfront" der Schnecke. Aber in jedem Fall ist es ein bemerkenswertes Makro.
    Gruß Stephan