1.761 45

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

SCHNATTER DUO

Ein Altweiber Sommertag heute am Inkwilersee. Dieses Schnatterenten Paar hatte keine Scheu vor mir, konnte ich doch bis zu einem halben Meter an sie heran. Beide waren sich noch nicht ganz einig wann sie wieder ins Wasser springen sollten.

Schnatter Enten
Schnatter Enten
Franz Sklenak

Auf der Pirsch
Auf der Pirsch
Franz Sklenak

Kommentare 45

  • Hammehai 30. September 2010, 16:22

    Zwei Frauen eben.....
    Franz, ein schönes Bild, und auch ein guter Bildschnitt.

    LG.Marita
  • Rosetta4 30. September 2010, 15:16

    Diese beiden Herren Erpel haben etwas ganz bestimmtes vor. Warten sie zum Schwimmen ihre Frauen ab? herrliche Szene.
    LG, Rosetta
  • Michael Krüger MK 28. September 2010, 19:05

    Qualität ist wieder sehr gut.
    Gruß Michael
  • Felicitas W. 27. September 2010, 18:44

    :-) Den Titel find ich zum schmunzeln. Schön wie sich die Beiden in Pose geworfen haben für Dich.
    LG Fee
  • Günter Nau 27. September 2010, 16:33

    ein sehr schönes friedliches Bild. Da könnte man sich gerade dazusetzen und die Angel reinhalten.
    Grüße Günter
  • Eva-Maria Nehring 26. September 2010, 11:46

    lach

    ...und damit sie auch gehört werden jeder in eine andere Richtung.
    Farbe tut gut an diesem grauen Sonntag.
    LG Eva
  • Mauro Stradotto 26. September 2010, 10:55

    Uno scorcio da favola!!!!!!
    Buona domenica,
    un abbraccio,
    Mauro
  • Joëlle Millet 26. September 2010, 1:12

    J'aime beaucoup cette jolie scène bien mise en valeur par un cadrage judicieux . Amitiés . Joëlle
  • Michael Grotkamp 25. September 2010, 12:55

    Wunderschön diese Aufnahme !!
    Du liebst auch die weitere Umgebung und hast
    sie sehr schön einebezogen. Deshalb erübrigt sich
    eigentlich die Cut Alternative 1 cm über den Köpfen
    und 3 cm rechts neben den Baumpiegelungen.

    lg Michael
  • Annick 24. September 2010, 16:35

    Un très beau couple, mais ils se font la tête ? ;-))
    Merci Franz pour ton vote pour "Petite fleur"
    Amitiés
    Annick
  • Ferdi W. Weise 24. September 2010, 12:56

    Das ist aber ein tolles Paar,
    auch wenn sie in entgegengesetzte Richtungen
    schauen, sie gehören bestimmt zusammen. ;o))
    lg. -Ferdi-
  • Anita Jarzombek-Krauledies 23. September 2010, 21:58

    Es sind ja auch zwei Weibchen:-)))))) Tolles Motiv und ein klasse Bildschnitt!!!
    Gruß Anita
  • Sabine Dußling-Prauß 23. September 2010, 19:59

    Die warteten bestimmt auf ihre holde Maid!
    GLG Sabine
  • Walter Brants 23. September 2010, 18:42

    Sie wenden sich voneinander ab? Streit in einer doch meistens lebenslangen Enten-Ehe? Die beiden hast du sehr gut aufs Bild gebracht. VG von Walter
  • Liba Radova 22. September 2010, 20:57

    ein wunderschönes Doppelportrait!
    LG Liba