Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnappschuss Neuschwanstein

Schnappschuss Neuschwanstein

547 6

Monja Löwer


Free Mitglied, ahrensburg

Schnappschuss Neuschwanstein

Aufgenommen, gestern in der Mittagspause. Ist also wirklich ein "Schnappschuss". Bin gerade in Füssen zur Weiterbildung und mit ein paar Leuten dann in der Mittagspause nach Schwangau gefahren und dort haben wir dann das Schloss fotografiert. Leider hatten wir keinen so tollen Himmel... aber wenn man schon mal da ist ;o))
Bild ist zusammengestellt aus drei Bildern und mit etwas tonmapping bearbeitet.

Kommentare 6

  • PhotoGL 17. Januar 2009, 17:49

    @Monja:
    Die Behausung ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Heizkosten im Winter sind astronomisch und im Sommer ist die Bude eiskalt. Jedes Paket mußt Du von der Post abholen, denn bis Du an der Haustür bist, ist der Postbote schon längst wieder gefahren.
    Und dann immer die vielen Asiatinnen, die vor der Haustüre stehen - obwohl, wenn ich mir das genauer überlege ..... :-)))))
    VG Ludwig
  • Monja Löwer 17. Januar 2009, 16:58

    @Ludwig:
    wie Namensvetter? ich dachte das wäre deine bescheidene WE Hütte ;o))
    Es ist echt sher schön da unten. Will im März/Apri ein WE dran hängen und dann in Ruhe foten gehen um nicht wieder meine Kollegen in der Mittagspause nötigen zu müssen mit mir mal schnell foten zu fahren.

    LG Monja
  • Monja Löwer 17. Januar 2009, 16:57

    @willobee
    nee es ist nicht gestreckt, es ist von unten von der Hauptstraße nach oben mit Tele aufgenommen.
  • PhotoGL 15. Januar 2009, 14:15

    Hallo Monja,

    herzlich willkommen in den Südstaaten :-))
    Ganz nett die Hütte, in der mein Namenspatron mal gewohnt hat - gell ? :-))

    Das Mapping fällt fast überhaupt nicht auf. Schön gemacht !
    VG Ludwig
  • Marki W. 15. Januar 2009, 13:16

    Wow, sieht spitze aus!
    Gratuliere.
    Kann es sein, dass es etwas nach oben bzw. unten gestreckt ist?
    Gruss Markus
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 15. Januar 2009, 7:35

    Mir gefällt es.
    Mal etwas anderes als diese Fotos mit dem Weissen Schloss für amrikanisch eund japansche Touristen.

    LG Jörg