Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schnappschuss ins blaue

schnappschuss ins blaue

859 2

Julia Bölke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

schnappschuss ins blaue

jetzt muss ich die Winter-Suomenlinna-Serie mal kurz unterbrechen.. aber ihr seid von mir ja eh keine wirkliche Ordnug gewöhnt, wenns um Hochladen von Bildern geht.

War am Wochenende mal wieder in Helsinki unterwegs, diesmal allein, dafür habe ich aber fremdfotografiert mit der Digicam meiner Mitbewohnerin. Dies ist ist ein absoluter Schnappschuss, aufgenommen auf der Pohjois-Esplanadi in Helsinki.

Freue mich auf Anmerkungen!

Kommentare 2

  • dk-fotowelt 13. März 2007, 21:34

    die gestaltung mit der lampe finde ich gut. mit nen richtigen weitwinkel wäre der effekt wohl noch besser gekommen... wenn die dinger nicht so teuer wären.
  • Björn Pedersen 13. März 2007, 21:19

    Ein schönes Gebäude, und vorallem ein wunderbar blauer Himmel!

    LG Björn