Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 2

Christiane Hock


Free Mitglied, Alexandria/Sydney

Schnappschuss

Wespe war zufaelligerweise in's Bild gerueckt beim Fotografieren einer Sonnenblume.
CANON 300D, Macro

Kommentare 2

  • Anna Benteler-Jung 2. September 2004, 13:27

    ...ein schöner Rücken kann auch...........
    Dein Bild gewinnt durch die Farbkontraste
    lG ANNA
  • Uwe Sauerland 25. August 2004, 9:00

    Ganz schön haarige Wespen habt Ihr da, 'down under'.

    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir gut. Schade, dass Dein Überraschungsgast sich nicht in die Schärfe-Ebene setzen wollte. Aber sie war wohl zu beschäftigt um auf solche Wünsche eingehen zu können. ;) Insekten fängt man halt nur mit Geduld und Glück.

    Gruß Uwe