Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 1

A. Heinemann


Basic Mitglied, Bremerhaven

Schnappschuss

... entstanden vor ca. 5 Std. auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
An der Bremerhavener Mole brechen sich die Wellen, bei einer steifen Brise von BFT 9.

Kommentare 1

  • Lichtspielereien 18. November 2009, 23:47

    Ja, so ähnlich sah es gestern schon in Büsum und am Eidersperrwerk aus.
    Nur ich konnte meine Kamera dort durch den Wind kaum noch halten, irgendwie war sie mit ihren über 2,5kg für mich nicht mehr zu lenken, aber ein Spielball im Wind.
    Klasse, dass Du es hier aber so toll geschaft hast und diese Szene gut festgehalten hast.
    LG
    Verena