schnappi...und seine freunde

schnappi...und seine freunde

1.002 9

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

schnappi...und seine freunde

im wildlife sanctuary in kuranda
f 5,6 230mm

Kommentare 9

  • B.Schalke 27. März 2013, 20:07

    Ooooh was für chice Handtaschen Ingo haste vorher um Knipserlaubnis gefragt oder haste nur noch einen rechten Zeh ?
  • Mi Gia Gio 21. Februar 2007, 0:37

    Hallo Ingo,
    *lach* - "schnappi...und seine freunde" ... ich war "neulich" (Januar 2007) in Mildura (Victoria) beim Shopping und was höre ich plötzlich aus den Straßenlautsprechern? -> "Schnappi,das Kleine Krokodil" auf deutsch !!! Ich konnte es nicht fassen. Von australischen Müttern wurde mir bestätigt, daß Schnappi,das Kleine Krokodil" vor zwei Jahren ein großer Hit in OZ war!!!
    Zu Deinem Foto: das eine Krokodil "lächelt" so freundlich ;-) Guter Bildausschnitt.
    Grüße Michaela
  • Bettina Schneider 8. Dezember 2006, 18:55

    deine sind auch nicht schlecht!
    lg bettina
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2006, 13:44

    Oha! Da geht's ja rauh zur Sache! Toller Schnappschuss, Ingo!
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Ha. 3. Dezember 2006, 13:21

    Bei denen ist es ja gut eng. Die Tarnung in dem Schlamm ist bemerkenswert, eine super Aufnahme.

    Gruß Stefan
  • Maik Radke 3. Dezember 2006, 12:32

    da verteidigt wohl jemand sein revier ....
    ja sie sind schon beeindruckend die kleinen ....


    LG
    Maik
  • Ma Lo 3. Dezember 2006, 8:08

    Die hätten sich für Dich ja ruhig mal ein wenig waschen können! Dass die sich gegenseitig anknabbern hätte ich nicht für möglich gehalten...
    ...staunt (schon wieder) Mathias
  • Hartmut Schulz 2. Dezember 2006, 22:37

    Wie groß bzw. klein sind die denn?
    Leider gibt das Foto keinen Größenvergleich.
    Gruß Hartmut
  • Paul Müller-colonia 2. Dezember 2006, 22:37

    lustige tierchen - und schwupp ist das bein ab.........
    lg paul