Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 3

Schnappi [3D]

Bitte nicht füttern.
Der lag da so im Zoo und hat ein Freihand Cha-Cha über sich ergehen lassen müssen.

Kommentare 3

  • S. Giehl 1. Juli 2007, 18:03

    Besten Dank für eure Kritik, die mich dann doch gefordert hat, den Schnappi zu überarbeiten.

    Es liegt hier aber wohl doch nicht an unsauberer Freistellung oder einem Höhenfehler. Ist wohl mehr dadurch zustande gekommen, daß ich die Bilder freihand aufgenommen habe und dann lediglich manuell justiert hatte und das dann ungenau genug, daß es im unteren Bildteil wie ein Höhenfehler erscheint.
    Jetzt hab ich endlich mal die automatische Justage zum Laufen bekommen.
    Schnappi V2 [3D]
    Schnappi V2 [3D]
    S. Giehl

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Sascha Becher 20. Juni 2007, 17:46

    3D spektakulär - j e länger ich schaue, desto
    gefährlicher wirkt es.
    Mit Astspitze dafür ohne Höhenfehler wäre es perfekt.
    Gruß, Sascha
  • Silke Haaf 20. Juni 2007, 4:19

    Irgendwie hat er Dich mit den Augen aber verfolgt...;-)
    Pass auf, dass er nicht zuschnapp(i)t!

    Der Ast ist zwar nicht ganz sauber freigestellt, ist aber eine gute Idee!
    Gruß von Silke