5.126 5

Schnapper-Team

Da ich beim vorherigen Bild die Blautöne nicht genug beachtet habe und dies natürlich hier sofort auffiel, hier ein etwas größerer Schwarm ohne Blautöne.
Normalerweise lade ich nicht hintereinander Hoch, da aber in der FC gerade tote Hose herrscht.
Malediven 2019

Kommentare 5

  • Reto Aebi 25. Mai 2020, 16:18

    Ja, rechts passen die Farben. Links kam das Blitzlicht halt nicht ran...
    Trotzdem ein toller, dichter Schwarm, der dir vor die Linse geschwommen ist.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 20. Mai 2020, 0:17

    Links immer noch ein bisschen grün, aber das liegt wohl daran, dass die Fische dort weiter weg sind und dein Blitz diese Entfernung nicht mehr wuppen kann.
    "Tote Hose" in der FC - ja, das stimmt (zumindest teilweise), aber das hat  z.T. auch hausgemachte Gründe. Ich mache mir darüber so meine eigenen Gedanken...
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 19. Mai 2020, 16:47

    Solche Schwärme sind toll zu beobachten. Besonders schön ist die diagonale Ausrichtung. Nur einer schießt quer. Er muss sich wohl erst noch einreihen.
    LG Hans
  • Pfriemer 19. Mai 2020, 14:17

    Füsiliere en mass, ein super Bild für uns Sporttaucher, Dein Foto erregt mich für die nächsten TGs, Gruß Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 5.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 200

Gelobt von