14.507 11

Schnapper nah

Da ist mehr Andrang wie Momentan in der FC.
Malediven 2020

Kommentare 11

  • L.O. Michaelis 28. Mai 2020, 9:43

    Super Schwarmbild!
    Das kommt richtig gut, man sieht das Gewusel und du bist mittendrin.
    Mir kommt es so vor, als hätte es noch ein wenig zuviel Blau.
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 25. Mai 2020, 16:08

    In der Mitte ist eine kleine Lücke... Da hindurch ist die 2. Reihe zu sehen...
    Imposanter Schwarm! Es würde sich lohnen, die Farbe noch einmal zu überarbeiten...
    LG Reto
  • Hans-Peter Möller 24. Mai 2020, 9:38

    Das muss ja erst direkt vor Ort sehr eindrucksvoll gewesen sein.
    Ich nehme an, dass es sich hierbei nicht um einen Speisefisch handelt.
    Denn die weltweiten Meere sind stark überfischt.
    Gruß
    Hans-Peter
    • Heinz Fr 25. Mai 2020, 18:41

      Hallo Hans-Peter
      Gerade wegen der totalen Überfischung habe ich mich riesig gefreut mal sowas sehen zu dürfen
  • Ortwin Khan 23. Mai 2020, 23:13

    Sehr schön dichter Schwarm!!
    Fein!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Sandra Kuhna 20. Mai 2020, 6:44

    Ein kleiner Streifzug;-).... Der Glanz auf Schuppen und Augen ist da und die Zeichnung schön zu erkennen. Finde es immer recht schwierig aus einem Schwarm einen Bildausschnitt zu wählen wegen der Fische ohne Kopf.
    Liebe Grüße Sandra
  • scubaluna 18. Mai 2020, 19:37

    Prima wie sie genau vor dir aus den beiden Ecken in die anderen beiden Ecken schwimmen. Und die unzähligen dahinter füllen, machen dicht. Vielleicht klappt ja noch was bei den Farben. 
    LG Reto
  • Hans J. Mast 18. Mai 2020, 11:52

    So dicht gedrängt sieht man das gerne. Bei den Farben bin ich bei meinen Vorschreibern.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 18. Mai 2020, 11:23

    Vielleicht haben sich deine Schnapper wegen der (z.T. selbstverschuldeten) Flaute in der FC ja grün und blau geärgert. ;-)
    Ein Farbstich ist jedenfalls deutlich erkennbar. Da gehe ich mit Ludwig. Ein erneuter Weißabgleich mit Referenz auf einem schwarzen Auge könnte da Abhilfe schaffen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ludwig Luger 18. Mai 2020, 10:35

    ... gut gefüllter Rahmen, - mein Tipp, nimm das Blau etwas zurück .........
    Grüsse aus MUC
    Lu