6.098 15

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

Schnäggebärg

Viel hat es nicht geschneit, aber es gibt ein Gefühl von Winter.

Kommentare 15

  • Helmut Haider 22. Februar 2018, 23:16

    Eine tolle Winterstimmung.
    VG
    Helmut
  • ALLWO 9. März 2017, 17:30

    Hallo Mathilde
    Vielleicht ist der Winter ja nun schon vorbei ? .. aber Dein stimmungsvolles Foto
    bleibt uns allen erhalten .. schreibt Dir mit herzlichem Gruß .. der ( Blumen ) Wolfgang
  • Jürg Homberger 15. Januar 2017, 17:55

    Traumhaft - ich liebe diese Raureifstimmungen!
    Gruss Hombi
  • Horizont 10. Januar 2017, 11:26

    Oh das sieht zauberhaft aus, liebe Mathilde. Schnee und blauer Himmel, was für ein Genuss. Bei uns hier im Norden konnten wir das noch nicht genießen - zu warm und ständig Grau in Grau:-( Da gibt das schöne Foto von Dir direkt Hoffnung. Ein so schönes Foto. LG Helga
  • Pilaber 9. Januar 2017, 20:52

    Wie der Raureif mit dem Pinsel umgeht... ein echter Künstler!
    Wie die Fotografin mit seiner Kamera umgeht.....Klasse!
    Viele Grüsse, Patrice
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karl-Heinz Klein 5. Januar 2017, 11:50

    jawohl, genauso gefällt mir der Winter, Schnee und Sonne und dann raus in die Natur..ein herrlicher Anblick.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 4. Januar 2017, 20:42

    mit dem Frost rundum sieht das ganz besonders hübsch aus ... fein gezeigt, wie der Winter Einzug hält
    Servus, Wolfgang
  • gerda schmid 4. Januar 2017, 18:35

    Aber winterlich sieht es aus, der Schnee vermittelt es. LG Gerda
  • Herakles.56 4. Januar 2017, 17:51

    Sehr schöne Winterlandschaft auch wenn es wenig Schnee hat.
    LG Herakles.56
  • anne gattlen 4. Januar 2017, 17:16

    Wo isch dr Schnäggebärg ?
    So schön!
    anne
  • aeschlih 4. Januar 2017, 17:00

    Eine wunderschöne Winterlandschaft...
    Liebe Grüsse Hilde
  • dudaffa 4. Januar 2017, 16:40

    Ein schönes Landschaftsfoto mit viel Rauhreif. Auch wir hatten vor wenigen Tagen viel Rauhreif mit teilweise herrlichem Sonnenschein.
    VG Norbert
  • Heinz Pfister 4. Januar 2017, 16:23

    sehr schöne Winteraufnahme toller Schnitt und gestochen scharf, ist dir wirklich super geglückt.
    lG Heinz aus der Ostschweiz
  • Josef Käser 4. Januar 2017, 16:21

    Sieh schön aus, auch wenn es nur leicht angezuckert ist.

    LG Sepp

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 6.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten