651 6

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Schmutzlicht

Aka: Lichttrunken durch die Nacht

Kommentare 6

  • Max Temistos Muccamia 5. Januar 2012, 23:33

    Ottima idea, molto bella, bravo!
    Max
  • GrafMatula 14. August 2011, 21:10

    Interessant! Und das alles in nur 5 Sekunden! Wieviele Seelen diese Lampen wohl schon ins Nirvana verbannt haben? Matulagruß
  • R.K-M 2. August 2011, 15:30

    Was hilft der beste Orientierungssinn, wenn man am Ende doch in der Hitze des Scheinwerfers verglüht ...?
    Wie auch immer, ansprechende Aufnahme!
    Gruß R.K-M
  • MaxNimmertreu 28. Juni 2011, 17:27

    Ja, und wie es scheint hat auch dies seine Ordnung. Rechts vor links, oben vor unten und vor allem dick vor schmächtig! Jedenfalls liess sich in all den Aufnahmen kein einziger Hinweis finden der einen Zusammenstoss vermuten lassen könnte. Erstaunlich wie ich finde, bei diesem Gewirr auf engstem Raum. Wenn wir doch auch nur so fahren könnten wie dieses Gewirr gekonnt schwirrt!
  • Schattenjaegerin 28. Juni 2011, 17:09

    Interessante Strukturen!
    Gefällt!

    LG, A.
  • marcus rydzy 28. Juni 2011, 12:39

    Ein beeindruckendes Lichtspiel,klasse festgehalten.

    Grüße Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 82.0 mm
ISO 100