Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 3

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Schmusezeit

Bei meinem "Paul-Besuch" konnte ich natürlich auch wieder die anderen Pferde meiner Freundin, die im Westerwald wohnt, kennenlernen. Das hier ist eines der Mädchen, das sich mit um die Pferde kümmert und sie daher auch reitern darf. Und anscheinend ist diese Apfelschimmelstute (so nennt man diese Graufärbung bei Pferden) ihr Lieblingspferd. Das ist übrigens auch eines der Nachkommen von Mara, der Schimmelstute, die ich hier schon präsentiert habe. Ist das nicht auch ein herrliches Pferd? Es gibt ja eine These, dass gerade Mädchen und Pferde zusammen passen (Die Herren der Schöpfung mögen mir verzeihen) und diese Foto passt meiner Ansicht nach hervorragend dazu.


Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minolta-Normalzoom unter Verwendung eines 400 ISO Filmes.

Aufgenommen wurde das Bild im März 2003 im Westerwald - in Niederhausen.

Das Foto wurde von Foto-Pilz in Königswinter entwickelt, vom Negativ eingescannt und mir auf CD gebrannt.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz