Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

737 33

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Schmunzel-Foto

Wie Ihr ja wißt, ist die Entenlady unterwegs auf der Suche nach ihrem Traum-Erpel.
Mein Foto zeigt, dass sie ihn noch nicht gefunden hat. Als ich die beiden belauschte, habe ich folgendes gehört: " Schon wieder hast du nur "Flossen-Fußballspiel" im Kopf. Du weißt, das mag ich gar nicht"!

Das wird wohl nichts werden, mit den beiden! :-)

Kommentare 33

  • Hans-Jürgen G 5. April 2005, 13:05

    :-))), einfach Herrlich, Bild und Text!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Karl-Heinz Köpnick 19. März 2005, 11:07

    Schöne Interpretation der Situation.
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • H. Hermeter 15. März 2005, 21:07

    Lustige Szenerie ich glaube sie hat sich nicht für den fußball entschieden, pech gehabt Erpelchen Ball am falschen Ort zur falschen Zeit.-))
    LG Hermann
  • HeLu die Freizeitknipser 15. März 2005, 6:12

    Nicht nur eine schöne Aufnahme, das ist wirklich was zum schmunzeln. Klase mit dem eingefügten Text.
    Gruß Luzia
  • To To 15. März 2005, 2:22

    Hihi, süß die beiden und der Text passt wunderbar dazu :-)
    Viele Grüße
    Torsten
  • Gerald Große 15. März 2005, 2:04

    Das liegt an der Jahreszeit....;-))
    lg g
  • Horst Lang 14. März 2005, 21:43

    Gefällt mir prima dein Werk. Muste wirklich lachen als ich das Foto sah.
    Liebe Grüßchen
    Horst
  • ILO NA 14. März 2005, 21:24

    Klasse "gesehen", wie ich in diesem Fall einmal sagen möchte, und ein tolles Foto daraus gemacht. Tolle Farben, Schärfe und der gewisse Schmunzelfaktor fehlt auch nicht.
    lg Ilona
  • Thomas Goelzer 14. März 2005, 21:24

    Wie im richtigen Leben. Die Interessen sind halt ganz verschieden. Musste schmunzeln. Wer weiss wo sie eigentlich gerade hingehen will.
    LiGrü Thomas
  • Gustav L. 14. März 2005, 20:37

    Na klasse! Immer denken die Herren nur an das Eine!
    Sehr schön gestaltet und absolut stark vom humorvollen Inhalt her.

    viele Grüße von Gustav
  • Kerstin P... 14. März 2005, 20:23

    Oh jeh, über all die gleiche Leier .
    Auf alle Fälle ein schönes Foto und auch wenn aus den Beiden kein Paar für eine Saison wird, so haben sie uns doch erfreut ... :-)))
    LG Kerstin
  • Ria Jakob 14. März 2005, 20:13

    is halt wie im richtigen leben
    ein foto zum schmuzeln
    lg ria
  • Eifelpixel 14. März 2005, 19:46

    Frauen nie spaß am Fußball. ? Auch bei den Enten?
    Mir liegt auch nichts dran!
    LG Joachim
  • Axel Kleingünther 14. März 2005, 19:38

    Hallo Dietlinde !
    Für Deine Entenlady wird es aber immer schwieriger denn Traumerpel zu finden, ich glaube der muß noch gebacken werden, Deine Serie ist immer herzerfrischend gut, freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ein Zitat warum ich Enten mag:
    Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.
    Henry Ford, 1885-1945
    Liebe Grüße Axel
  • Silber-Distel 14. März 2005, 19:36

    ...und jeder schaut in eine andere Richtung. Schade, eigentlich wären sie schon ein hübsches Pärchen!!!

    LG Anni