Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmuckstück im Kornfeld

Schmuckstück im Kornfeld

302 7

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Schmuckstück im Kornfeld

Ich, der über Pfingsten Dienst tun muss :-( , wünsche allen ganz herzlich ein schönes, langes Wochenende und bissel Zeit fürs Hobby!
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 7

  • Hans-Dieter Illing 16. Mai 2005, 13:08

    Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Die Schmuckstücke liegen überall. Wirklich tolles Makro.
  • Robert Und Christian Högner 14. Mai 2005, 22:05

    Danke allen sehr für die netten Worte!!

    @ANNE
    Ja richtig, Anne, "Sterneschauen". Das klingt natürlich sehr nach romantischem Hobby, ist für mich aber auch mit Mühe, Verantwortung und allerlei Sisyphuskram verbunden...
  • Ulrich Oestringer 14. Mai 2005, 18:38

    ein klasse Makro
    klasse die Farben der Libelle
    wirklich ein Schmuckstück
    und auch wenn du Dienst tun musst, trotzdem schöne Pfingsten
    lg, Uli
  • Anne Gie. 14. Mai 2005, 18:05

    Und was für ein Schmuckstück !!!!!!
    Ganz tolle Aufnahme.....die schönen Farben !!!!
    Gefällt mir sehr :O) Ich wünsch dir trotz deines Dienstes ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße, ANNE
  • Mari. Anne. 14. Mai 2005, 12:13

    Schön wie sich die Libelle am Blatt festhält...
    feines Licht..saubere Schärfe.
    Dir auch schöne Pfingsten..beim Sterneschauen?
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Matthias Moritz 14. Mai 2005, 10:35

    Wirklich ein tolles Makro! Gefällt mir in allen Belangen.

    Gruß
    Matthias
  • Gero Jöbstl 14. Mai 2005, 8:44

    Wow, das ist ein spitzen Makro! Super Farben!
    Blauauge
    Blauauge
    Gero Jöbstl

    lg
    Gero