Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" Schmuckstück "

" Schmuckstück "

611 11

Eggefoto


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenau

" Schmuckstück "

Das war es wohl einmal.
Vielen Dank an lalouve77 !

Kommentare 11

  • Hans-Friedrich 29. Mai 2018, 23:04

    Und im Jahr 2018 ist die untere Schublade immer noch geöffnet...
    Betrete ich solche Räume, stelle ich mir immer viele Fragen... Wer hat aus welchen Gründen auch immer dieses Haus in diesem Zustand so verlassen, und warum...
    Was mögen die Umstände gewesen sein...
    Gut, manchmal hilft Tante Google...
  • lalouve1977 23. Januar 2013, 17:53

    Sehr schön geworden. Herrlich mit dem roten Überzug. Ach, ich bitte dich. Nicht zu danken. War doch ein toller Nachmittag mit ganz vielen Eindrücken. Offener Mund und große Augen und hier und da mal ein : Boah...das kann doch nicht wahrsein....lach..das macht die Lokation ja auch aus . Wer weiss wie lange sie noch existiert.
    Gruss Alex
  • Hamlet1965 22. Januar 2013, 18:31

    Wer hat denn da kapituliert beim Schach, wie ich sehe hat man einen König hingelegt,oder?
    Eine sehr feine Aufnahme von dir, Helmut.

    Glückauf
    Thomas
  • Patrick76 21. Januar 2013, 23:37

    Ja welcher Banause lässt den so ein " Schmuckstück " einfach zurück?
    Das hast du sehr schön ins Bild gesetzt. So ein Motiv in passender Location kommt echt gut!!!

    lg patrick
  • Ute K. 21. Januar 2013, 22:30

    Da würde sich jeder Restaurateur drum reißen :-)
    Herrlicher Fund, voller Charme vergangener Zeiten.
    Und ein toller Blickfang diese rote Samt?-Auskleidung.
    lg, Ute
  • Lutz Pöhlmann 21. Januar 2013, 22:01

    einfach top dein Motiv...da schaue ich länger hin ...
    VG Lutz
  • Harald der Fotoharry 21. Januar 2013, 18:42

    Mir fehlen die Worte ^---^
    Ein unglaublicher Fund -
    und sehr gut Präsentiert +++
    VG Harald
  • VON wARTENBERG 21. Januar 2013, 16:07

    das erinnert mich sehr an
    Alice im Wunderland

    Toll!!!
  • Reiner BS 21. Januar 2013, 12:33

    Hast den Schrank gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Söckchen 21. Januar 2013, 8:04

    Hey, das ist wirklich ein Schnuckstück! Wirkt sehr unwirklich in dieser doch so zerpflückten Umgebung. Das sie den dort so lange in Ruhe gelassen haben. Feiner Fund, gut präsentiert.
    :-) Söckchen
  • Karla M.B. 21. Januar 2013, 7:50

    Da hast Du ja einen fantastischen Fund gemacht!
    Sehr gut auch präsentiert hier...feines Bild.
    VG Karla