Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmuckreiher - eleganter Jäger

Schmuckreiher - eleganter Jäger

1.380 82

Sharkingo


Pro Mitglied, Cottbus

Schmuckreiher - eleganter Jäger

Hallo, ja war mal kurz auf und unter Yucatan. Diesen Schmuckreiher konnte ich kurz vor Belize in seinem natürlichen Lebensraum mit der Kamera einfangen.
War ne tolle Reise!

Kommentare 82

  • Simone Kamm 24. März 2018, 21:46

    Hammer Aufnahme, das Licht ist ein Traum!
  • Denise Nussbaum 18. März 2018, 18:11

    Eine starke Aufnahme einer top Szene. Gefällt mir sehr gut.
    LG Denise
  • Moraince Le Bien 13. März 2018, 13:02

    ...Schöne Aufnahme...:)

    Gruß
  • philipp52 12. März 2018, 23:15

    bei deiner schmucken Aufnahme des schmucken Reihers kommt mir der Gedanke, dass bei ihm wohl das Auge mitgegessen hat, Ingo und dann noch deine hervorragende BQ!
    LG Philipp
  • brome 12. März 2018, 18:45

    Beinm Anblick stockt mir der Odem und und die Schreibfinger versagen ihren Dienst...!!
    Eine richtig starke Aufnahme .... und das Licht, das Licht!!! Gruß, Uwe
  • Josef Schließmann 12. März 2018, 11:09

    Genau richtig abgedrückt, was für ein toller Schnappschuß.

    LG Josef
  • Axel Sand 11. März 2018, 22:02

    Sauber erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Reinhard S 11. März 2018, 12:12

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Weinstein 10. März 2018, 21:44

    Ja, wunderbar... wußte doch noch nicht mal, dass es einen Schmuckreiher gibt... und dann seh' ich ihn hier... klasse präsentiert mit Beute sogar... alles in perfekter BQ.. ein eindrucksvoller Moment und ein Anblick, den ich so schnell nicht vergessen werde...die arme Beute ;-)...der beeindruckende Moment... bin begeistert!! Kompliment! Eine super Reise hast du dir gegönnt.. gleich das erste Bild gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Hanne
  • laufknipser 10. März 2018, 21:08

    Ein hammerscharfer Treffer, sogar seine Beute ist gestochen scharf. Auch der Hintergrund und der Bildaufbau sind vom Allerfeinsten.
    LG herbert
  • abefest 10. März 2018, 19:13

    Unglaublich! Eine ganz fantastische Aufnahme! Glückwunsch, Ingo! Liebe Grüße, Monika
  • knappno 10. März 2018, 17:31

    Hammer Bild, dieser Reiher ist alleine schon ein Augenschmaus; aber wie Du noch den Moment mit dem Flusskrebs eingefangen hast ist großes Kino.

    Gratulation Norbert
  • Komposti 10. März 2018, 0:16

    Hervorragende Aufnahme....bestens den richtigen Moment erwischt :-)

    HG Komposti
  • Heinz0962 9. März 2018, 21:15

    Top...genau den richtigen Moment erwischt und in bester Qualität.
    Grüße Heinz
  • Max Daberger 9. März 2018, 19:14

    Klasse Aufnahme !!! Bin begeistert.
    LG-Max

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500