Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmuckdesignerin Natur

Schmuckdesignerin Natur

280 16

Schmuckdesignerin Natur

Wer kann sich dem Charme der Rose entziehen?
Insbesondere dann, wenn der Frost als Schmuckdesigner gearbeitet hat.


Bob James & Keiko Matsui - Frozen Lake
http://youtu.be/w_pa1gNFt2Y

Kommentare 16

  • bySis 11. Februar 2012, 11:59

    eine wunderschöne rose,.. ich liebe rosen...;)
    ganz tolle aufnahme
    bysis
  • Peter Jasche 11. Dezember 2011, 11:08

    Wie alle deine Bilder - fotografische Kunstwerke - meine Hochachtung !!
    Gruß Peter
  • Mannus Mann 6. Dezember 2011, 11:14

    Ein grossartiger Anblick.
    Die Natur als Künstler.
    Der Fotograf ist natürlich auch
    grosse Klasse :-))
  • Marion Stevens 2. Dezember 2011, 22:23

    Die Königin der Blumen, noch einmal geschmückt, bevor sie endgültig der Vergänglichkeit -wie ihre Zofen im HG- anheim fällt. Ein echönes Foto, das den Übergang vom Herbst zum Winter versinnbildlicht.
    Marion
  • hsbonn 2. Dezember 2011, 19:48

    Hallo Werner,
    das schaut aus, wie gepudert.
    Die schöne Blume hast du bestens in Szene gesetzt.

    vG
    Detlef
  • JeannyL 2. Dezember 2011, 19:28

    nur schade dass diese Pracht nicht lange anhält,
    wunderschön präsentiert Werner
    LG Jeanny
  • Bri Lorenz 2. Dezember 2011, 19:14

    Farben und Bildkomposition sind excellent...ist schon beeindruckend was die Natur uns so präsentiert...
    LG Brigitte
  • Angelika El. 2. Dezember 2011, 17:51


    Einfach zauberhaft!!!

    LG!
    Angelika

  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2011, 15:42

    Hallo Werner, das sieht ja wirklich aus, als hätte frau Holle etwas Zucker verstreut... Wunderschön.
    LG Elke
  • Ulrike Sobick 2. Dezember 2011, 15:41

    Sehr schön - alles, wundervoll präsentiert.
    Dezember-Rosen sind schon etwas ganz besonderes.
    LG ulrike
  • -Jutta K- 2. Dezember 2011, 15:29

    Eine wundervoll zarte Präsentation mit sehr schönen Farben.
    LG Jutta
  • Ev S.K. 2. Dezember 2011, 12:58

    Eine kristalline Spiellaune des Frostes, die Rosenblüte hat sich der Kälte auf eine zauberhafte Art gebeugt.
    Wie schön doch solche Anblicke sind, sie sind für mich der Ausgleich für Kälte und graue Tage.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • MarlenD. 2. Dezember 2011, 11:58

    wie eine gezuckerte Marzipanrose...:-)

    total harmonische Farben...sanft und sehr feminin...
    die Musik dazu mag ich auch...schön zusammen

    Gruß von Marlen
  • kamerablick 2. Dezember 2011, 11:49

    sehr schön...trotz der Kälte wärmend!
    vg claudi
  • ingeborg m. 2. Dezember 2011, 11:45

    oh ja, dem kann ich mich auch nicht entziehen.
    Eine außergewöhnliche Farbgebung, sehr sanft und warm, auch noch mit den gefärbten Blättern dazu. Und die Ruse erstrahlt in voller Schönheit.
    (hier hat es sich leider eingelegnet, kein Frost, aber den Regen brauchen wir)
    Schönes Adventswochenende!
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz