4.621 4

Michael Stadt


kostenloses Benutzerkonto, Hanfthal

Schmuck

Ich habe in einer ruhigen Minute eine Christbaumkugel bei meinen Schwiegereltern ins Visier genommen.
Ist keine besondere Aufnahme - vielleicht eine Reminiszenz an letzte Weihnachen.

Kommentare 4

  • Christiane Ginster 5. Januar 2006, 14:31

    Mich stören die weißen Flecken nicht bis auf die Winzigkeit in der Kugel. Alles andere lenkt den Blick auf / in die Kugel, das finde ich toll. Die Farbgebung ist klassisch weihnachtlich. Gefällt mir gut.

    LG Christiane
  • Michael Stadt 4. Januar 2006, 21:39

    @all:
    Die weissen Flecken sind die Fenster. Der unruhige Hintergrund kommt vom Baum her. Seine Physiognomie hat nicht mehr hergegeben :-)
    lf, Mike
  • Lydia S. 4. Januar 2006, 16:04

    ...es stören die weissen Flecken - die hätte ich beschnitten - wär sicher möglich gewesen... aber sonst ganz toll!
    lg.
    lydia
  • X Contradiction 4. Januar 2006, 14:40

    Schön scharf und gut belichtet. Aber der Hintergrund ist mir zu unruhig... lenkt von der filigranen Kugel ab.