Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 44

Elske Kalolo -Strecker-


Pro Mitglied, Wennigsen/ Tanzania-Arusha

Schmuck

ich wünsche Euch noch eine schöne stressfreie Woche,
einen lieben Gruß, Elske


P.S ich hab einen kleinen Bericht über "Mode" verfasst
https://www.elske-mein-leben-in-tanzania.de/

Kommentare 44

  • norma ateca 24. August 2018, 17:25

    Super  L G Norma
  • Margret u. Stephan 31. Juli 2018, 9:01

    Für uns sicher unvorstellbar, aber die schönen Frauen fühlen sich wohl damit. Es scheint wirklich erwas Besonderes zu sein, fröhlich und farbenfroh.
    Sehr schön von dir geheigt.
    Habt eine glückliche Zeit.
    Liebe Grüße Margret.
  • Norbert Kappenstein 31. Juli 2018, 8:47

    Interessante Aufnahmen hast du hier zusammengestellt. Immer wieder toll was es für Schönheitsideale gibt.
    LG Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Juli 2018, 17:59

    Sehr schöne Aufnahmen von der reich geschmückten Frau. Prima gelungen deine Collage.
    LG Heike
  • Pixelknypser 30. Juli 2018, 15:03

    :-))))))))))))))))))wenn es dem so ist.Eine feine Collage+++VLG Ingo
  • photo-outdoor 29. Juli 2018, 15:56

    Eine sehr sehenswerte Doku! Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal nach Tanzania!
    VG Gerald
  • rawmart 16. Juli 2018, 21:15

    Absolut gelungene Collage.
    Gruß
    Martin
  • Mannus Mann 9. Juli 2018, 18:13

    Eine feine Lady hast du da getroffen.

    Frohe Grüsse aus Köln, Mannus.
  • Elke Becker 2. Juli 2018, 16:30

    Sehr gut, liebe Elske! Ich glaube diese Menschen sind sehr stolz auf Dich. Du zeigst sie so gut und authentisch. Eine sehr schöne Werbung für das tolle Land!
    Ich werde jetzt eine FC-Pause machen und dann mal wieder ausgiebiger bei Dir stöbern. :-)
    GLG Elke
  • Rudolf Averbeck 2. Juli 2018, 13:09

    Wer schön sein will, muss leiden. Der Eindruck habe ich, aber die stolzen Damen sehen das wahrscheinlich anders.
    Klasse hast Du sie mit ihrem kunstvollen Schmuck präsentiert.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • GraceW 1. Juli 2018, 14:35

    auf den zweiten blick sieht man auch die armen ohren. o weh.....was tut man nicht alles für die schönheit. aber, wie sagt man so schön: andere länder, andere sitten und schönheitsideale. die menschen dort haben freude dran, und das ist das wichtigste.
    liebe grüße nach Tansania!
    grace
  • Elke Ilse Krüger 30. Juni 2018, 10:36

    Hallo Elske, Du bist ja nun "nah dran" undkannst die herrlichen Schmuckbesonderheiten dort aufnehmen. Diese Riesenlöcher in den Ohrläppchen können wir uns einfach nicht vorstellen. Tolle Bilder.
    LG Elke
  • Lichtspielereien 30. Juni 2018, 0:50

    Und ich dachte schon immer ich trage viel Ohrschmuck...)
    Der Wahnsinn, aber Klasse.
    LG
    verena
  • Ingo Krause 29. Juni 2018, 20:53

    Wenn man's mag... ;-)
    Gruß, Ingo.
  • Dario Zeller 28. Juni 2018, 20:40

    Das sieht schwer aus.