6.240 1

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

schmuck

Haus auf Providencia, Kolumbien
2007 aufgenommen und neu bearbeitet

Kommentare 1

  • Benita Sittner 1. August 2020, 10:06

    ...das sieht sehr einladend aus...und nun lerne ich auch ein bisschen Kolumbien kennen....ein Mann von dort begegnete uns im Central Park in NYC und er interessierte sich für unsere Gorilla Stative....zum Abschied schenkte er uns eine Banknote...sie ist nicht viel wert sagte er...nur für die Erinnerung....wir erinnern uns nicht nur wegen der Banknote...sondern auch wegen unserer schönen Begegnung....VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Kolumbien
Views 6.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 100

Gelobt von