Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Schmollen

Das ist Kater Krümel, der Liebe. Einer meiner beiden Schmusekatzen. Krümel und Dicky sind Wurfgeschwister und wurden Mitte bis Ende Juni 1998 geboren. Ich habe sie im Alter von ca. 3-4 Wochen krank von einen Hof aufgelesen und sie aufgepäppelt. Seitdem bestimmen sie meinen Alltag. Die Aufnahme ist zwar schon von Dezember 2011, aber eine meiner Lieblingsaufnahmen von ihm, denn keiner kann so schön schmollen, wie Krümel.

Kommentare 26

  • mathias.b 9. Januar 2015, 21:29

    ich kann den atem von der schmollbacke spüren...
    wunderschön diese nähe.. er passt doch perfekt auf die titelseite.. mit diesem blick! einfach klasse.
    Lg
  • Wiebke v. d. H. 23. September 2012, 21:53

    Ja das können meine beiden auch nur zu gut. Aber wer kann da schon böse sein.
    Tolle Augen, tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Elke Becker 23. September 2012, 15:26

    Ganz toll zeigst Du diese schönen Katzenaugen.
    LG Elke
  • Tomas61 20. September 2012, 15:50

    Ein wunderbares Katzenporträt vom "schmollenden" Krümel. Ungewöhnlicher, aber interessanter Schnitt und damit Konzentration auf das - hier - Wesentliche. Allergings... glaube ich, einen Kater zu kennen, der noch besser schmollen kann... ;o)
  • R. Ziemes 20. September 2012, 0:10

    Sehr schöne Perspektive! Feines Foto!
    vg R. Ziemes
  • Henry Nees 19. September 2012, 15:17

    Ja der kuckt wirklich ein wenig beleidigt. Den Bildschnit finde ich besonders gut.
    LG Henry
  • Klaus Zeddel 19. September 2012, 14:37

    Katzen haben wirklich faszinierende Augen. Schönes Porträt aus bemerkenswerter Nähe und dazu in bester Bildqualität, eine ausgesprochen hübscvhe Katze hast Du da als Mitbewohner.
    LG Klaus
  • Albizia-Foto 19. September 2012, 13:34

    Eine tolle Nahaufnahme . . . ich dachte schon, jetzt kommt sie aus dem Monitor ;-)
    BG K.-H.
  • Mandy 1988 19. September 2012, 12:13

    Tolle Nahaufnahme! Absolut beeindruckend!

    GLG Mandy
  • Nikon Ikone 19. September 2012, 9:42

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Super festgehalten.
    Tolle Bearbeitung.
    LG Inge
  • TinaEA 19. September 2012, 6:42

    Wow, ein sehr schöner Schmoller, klasse festgehalten!!!
    lg tina
  • jrmi62 18. September 2012, 20:41

    Auch Krümel kann sich sehen lassen. Hier gefällt mir der Bildschnitt besonders gut.
    LG jrmi
  • Ulla Moswald Fotografie 18. September 2012, 9:34

    Klasse gemacht und super Schnitt!
    lg ulla
  • HEI-RUE 18. September 2012, 0:29

    Diese Aufnahme finde ich genauso wunderschön, wie die von deinem "Dicky" !!!!!
    LG Heidi
  • B. Lohse 17. September 2012, 23:57

    Ein tolles Portrait von deinem Krümel.Es ist nicht aller Tage Sonnenschein.Da geht`s den Katzen genauso wie uns Menschen.Wenn einem was nicht paßt,wird eben geschmollt.

    GLG BIrgit

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Sternenkatzen
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 90.0 mm
ISO 800