Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterlingsstart

Schmetterlingsstart

270 4

Jochen Stöcker


Free Mitglied, Breidenbach

Schmetterlingsstart

Fotografiert mit der Canon EOS D60 und dem Makroobjektiv 3,5-180.

Kommentare 4

  • Ralf S. 27. August 2002, 11:02

    @Jochen
    So hab ich's mir gedacht :-)
    Gruß
    Ralf
  • Jochen Stöcker 27. August 2002, 10:54

    Hallo Ralf, die Spiegelung gibt dem Foto eine gewisse "Dynamik", deshalb habe ich sie so akzeptiert.
  • Ralf S. 27. August 2002, 10:05

    Eine sehr ansprechende und auch ästetische Aufnahme. Die Linsenspiegelung finde ich allerdings nicht so passend - vermutlich hast Du sie aber gerade wegen ihrer Zufälligkeit im Bild belassen?!
    Gruß
    Ralf
  • Sönke Morsch 26. August 2002, 10:29

    gefällt mir auch gut !!! sönke