Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterlingslavendel...

Schmetterlingslavendel...

1.384 20

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Schmetterlingslavendel...

..immer eine gute Adresse für Bläulinge. Deshalb wächst auch reichlich davon in unserem Garten:-))

Foto von Helga: Canon mit 180erTamron3.5Macro / F: 7,1 / T: 1/350 / ISO: 200

Kommentare 20

  • Reiner Henseleit 16. Oktober 2010, 16:06

    Das Bild läßt Einiges versprechen, in eurem Garten.
    Wunderschön sanft und zart.
    LG Reiner
  • SatRe 17. September 2010, 18:18

    Nicht nur der Bläuling auf seinem Lavendel, auch das sanfte Farbspiel im Hintergrund laden zum Betrachten ein - ein schöner Abschiedsgruß an den Sommer!

    Habt einen entspannten Urlaub!

    LG Silke
  • Vera Laake 14. September 2010, 19:46

    Sehr schön eingefangen hast
    Du ihn!!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Felicitas W. 9. September 2010, 17:45

    Mein Lieblingslavendel :-)
    Sehr schön mit dem Bläuling präsentiert von Euch.
    LG Fee
  • Wilma Kauertz 9. September 2010, 15:16

    Abgesehen vom wunderschönen Motiv finde ich auch den Hintergrund sehr attraktiv...das Bild gefällt mir sehr...!
    LG...Wilma
  • Josef Schließmann 9. September 2010, 10:29

    Ein ganz tolles Makro mit herrlichen Farben, sehr schön aufgenommen.

    LG Josef
  • Trautel R. 9. September 2010, 8:12

    ja lavendel lieben die schmetterlinge wie auch den sommerflieder.
    eine wunderschöne aufnahme, die ich mir jetzt länger am leider wiederholten grau-regnerischen tag anschaue.
    lg trautel
  • Mary Sch 8. September 2010, 21:12

    Schmetterling und Lavendel eine wunderbare
    Komposition.
    LG Mary
  • JosephineB. 8. September 2010, 18:26

    Den Farbverlauf im Hintergrund, find ich ganz toll.
    Ein echt schönes Foto.
    LG
    Josephine
  • Charly 8. September 2010, 17:54

    Ach hätte ich doch einen Garten! Dann wären da nur
    Blümchen für Schmetterlinge! So schön sieht es aus,
    der kleine Faulbaumbläuling auf dem Lavendel.
    Feine Arbeit!
    LG charly
  • Klaus Kieslich 8. September 2010, 17:37

    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • Ilse-Luise J. 8. September 2010, 16:46

    So lockt man also die Modelle in den Garten :-)
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Ilse
  • EL-SA 8. September 2010, 16:25

    erzähl mir keinen lavendel (= unwahres), sagt man in wien ;-)
    diesen superb präsentierten schopflavendel samt 'besucher' lass ich mir mit begeisterung 'erzählen'!
    gruß
    elsa
  • Marianne Th 8. September 2010, 15:06

    Schmetterlingslavendel.....das muß ich mir merken, der fehlt in unserem Garten. Ein zauberhaftes Makro ist Helga da gelungen, Licht, Farben und Schärfe sind perfekt, um dem zarten Bläuling wirken zu lassen.
    Der natürliche Hintergrund verstärkt die Bildaussage noch.
    LG marianne th
  • Angela 1711 8. September 2010, 14:50

    Eine wunderbare Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela