Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterlingsfrau

Schmetterlingsfrau

446 5

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Schmetterlingsfrau

Roncalli kündigt seine Nummern optisch an. Hier die Ankündigung der Trapezartisten.

Artisten in der Arena
Artisten in der Arena
JOchen G.

Roncalli-Impressionen #6
Roncalli-Impressionen #6
JOchen G.


Kommentare 5

  • JOchen G. 22. Februar 2003, 17:25

    @Manfred,
    nein, nicht mehr. Nachdem Minolta meinen Scanner, der nach 35.000 Scans streikte innerhalb von 5 Tagen reparierte, scannt er leiser und absolut farbgetreu auch im Easyscan-Modus. Nun habe ich nur noch rd. 800 Dias, und dann hab ichs endlich geschafft. Und ausserdem habe ich einen Kellerraum gewonnen, da ich die leeren Diakästen mit leeren Rahmen schon bis auf noch rd. 8.000 verkauft habe. Noch habe ich ein Leuchtpult und einen Streifenkopierahmen, aber die seínd bestimmt auch bald weg.
    @Maren,
    ich kann mit dem Programm nicht umgehen und noch keine Zeit mich einzuarbeiten.
    Ausserdem teile ich bei diesem Motiv @Ingos Meinung.
    Liebe Grüße
    JOchen
  • I. Q. 20. Februar 2003, 10:21

    Das Rauschen muss bleiben, blos nicht immer alles Scharf und Glatt machen. Ich glaube, dass sonst die tolle Stimmung verloren ginge!

    Das Bild hat eine sehr tolle Farbigkeit, einen perfekten Aufbau, der körnige Effekt unterstreicht das künstlerische (IMHO) der perfomenden Dame.
    Sehr gute Aufnahme, hat was!

    LG
    Ingo
  • Maren Arndt 20. Februar 2003, 7:39

    Hallo Jochen, eine schöne Serie, ich würde die Fotos noch mit NeatImage bearbeiten, nimmt das Rauschen ein wenig weg.
    Liebe Grüße von MAren
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 22:13

    Toll.
    Kannst neben der Arbeit scannen.
    Das ist ja einfach.
    Ich muß das in meiner Freizeit machen.
    Werde wohl noch 7 Jahre brauchen bis ich fertig bin.
    Scanst Du noch mit vuescan ?
    Gruß Manfred
  • JOchen G. 19. Februar 2003, 21:54

    Danke,
    liebe Marina.
    Ich hab Heute bei der Arbeit im Hintergrund noch rd. 100 Roncalli-Bilder gescannt.
    Wenn ich aus D´dorf zurück bin, zeige ich noch ein paar.
    Liebe Grüße
    JOchen