Tobila... Toni Bischof Ladir


Premium (World), Ladir / GR

Schmetterlings-Wiese...

Berg-Margriten und ein roter Apollo...
vertreiben mir ein wenig den Schlechtwetterblues
der nächsten Woche...

Wildlifeaufnahme vom 1.7.2020 Breil/Brigels GR Schweiz

Kommentare 78

  • Jürgen Divina 22. November 2021, 20:44

    Ich kenne nur die Mosel-Variante, da diese für mich am besten zu erreichen ist. Bis zu euch muss ich auch mal wieder - wenn es geht. Vielleicht treffe ich dann auch so einen hübschen Falter. Sehr gut in der dekorativen Wiese aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • gerti janak 27. Juni 2021, 18:57

    Ein schönes Bild von dem attraktiven Apollo, leider gibt es ihn in unserer Gegend nicht!
    lg, Gerti
  • Cecile 28. Mai 2021, 15:48

    Einfach großartig ist diese Aufnahme vom Apollo und dann auch noch in einer wunderschönen und passenden Umgebung.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • fotoultimo 15. Mai 2021, 19:43

    Ein ganz hervorragendes Bild vom Apollo - ich habe noch nie einen gesehen !

    Gruß von fotoultimo
  • Blende 20 15. Mai 2021, 19:42

    Ein herrliches Falterbild in gekonnt gestalteter Form festgehalten, du hast ein Gefühl für Farben und Formen, das Licht ist hier sehr fein.
  • Benjamin Linder 2. Mai 2021, 15:32

    Ein fantastisches Foto mit klasse Farben !
    Ben
  • Anne Berger 2. Mai 2021, 12:15

    Heiter, fröhlich und bestens geeignet, den Trübsalblues zu vertreiben.
    Danke dafür! :-)
    LG Anne
  • philipp52 2. Mai 2021, 10:05

    Ein großartiges Bild 
    Lg philipp
  • Monika Arnold 27. April 2021, 22:37

    Zauberhaft dein Foto von den hübschen Falter lieber Tobila.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ernst Plüss 27. April 2021, 7:49

    Sehr schöne Apollo Präsentation.
    LG ernst
  • Granny Smith 20. April 2021, 23:05

    Luftig leicht und zart - traumhaft schön! LG Martha
  • MarianneWogeck 20. April 2021, 19:33

    Frühling, Frühsommer pur - welch bezauberndes Makro. Eine gute Idee, das Foto einzustellen - ich mag es.
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2021, 19:36

    Was für ein zauberhaftes Foto,
    mit dem so schönen Apollo, den es hier in Norden leider nicht gibt.
    Deine Bildgestaltung ist wieder vom Feinsten !!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Diana V. P. 18. April 2021, 14:05

    Ein Träumchen... einfach wunderschön!! Ich bin HIN und WEG!!
    Der steht bei mir ganz oben auf der Liste. Diesen Schatz gibts bei mir nicht... leider.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Birgit Pustelnik 18. April 2021, 11:38

    Ein wunderbarer Anblick, der herrliche Apollo- Falter vor dem leuchtenden HG, schön, wie du das Umfeld einbezogen hast.
    Bei uns gab es letztes Jahr leider nicht mehr so viele Insekten.
    Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.
    Liebe Grüße, Birgit