4.593 9

Daniel Marquardt


kostenloses Benutzerkonto, Ried/Riedmark

Schmetterlinge

Entstand im Garten am frühen Morgen.
Ein paar Schmetterlinge flogen Immer um die Tautropfen

Kommentare 9

  • medusa511 14. März 2010, 8:35

    Die Schmetterlinge sind sehr schön, aber die Wassertropfen, die das Licht reflektieren sind noch schöner!!
  • Daniel Marquardt 14. März 2002, 20:17

    Ich habe einen Sternenfilter vor die Linse geschraubt.
  • Frank P aus D 14. März 2002, 14:53

    Also, mich stört der Schatten eigentlich nicht. Die perfekte Aufteilung erstaunt. Frank
  • Siegfried Baesler 14. März 2002, 13:38

    Hi,
    ich glaube kein Sternfilter, sondern echt.
    Ich bin auch mehr für knappe Tiefenschärfe.

    Der schwarze Schatten unten stört etwas.

    Gruß
    Siggi, der auch Schmetterlinge mag.
  • Elmar Nitsche 13. März 2002, 22:56

    Sehr gelungen...
    Gitterfilter oder EBV ?


  • Thomas Kraft 13. März 2002, 22:37

    Gut gelungen. Schöner Bildaufbau. Die grobe Körnung passt zu diesem verträumten Bild sehr gut (welches Aufnahmematerial?) Sonst bekommt man hier meist Schmetterlinge nur knackscharf als Makroaufnahmen zu sehen.
    Gruß Thomas
    ps.: Willkommen in der fc
  • Laasi Streitzig 13. März 2002, 22:36

    wow, einfach klasse foto, da kann der frühling kommen

    LG von Laasi
  • Daniel Marquardt 13. März 2002, 21:57

    War zwar so nicht geplant,aber die Schmetterlinge hatte ich schon seit Tagen beobachtet. Eigentlich So reiner Zufall. mfG. Daniel
  • Gerald Friedrich 13. März 2002, 21:52

    Was soll ich schreiben, ein Bild wie ein Traum. Bildgestalltung und Umsrtzung sehr gut, ist das mehr ein Schnappschuß oder war dieses Foto geplant ?
    Grüße Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten