Zurück zur Liste
Schmetterlinge Costa Ricas (2)

Schmetterlinge Costa Ricas (2)

3.999 8

Schmetterlinge Costa Ricas (2)

Diese tagaktiven Nachtfalter hab ich zuerst für Glasflügler gehalten, erst am Foto zeigte sich der typische Fühler eines Nachtfalters. Sie dürften auch ein sehr großes Verbreitunsgebiet haben, weil ich sie in einigen NPs beobachten konnte.

Mit Anmerkungen unter euren Fotos habt bitte noch Geduld, ich kann leider nach einem Unfall nicht so lange beim pc sitzen, wie ich möchte.

Kommentare 8

  • bayucca 23. Januar 2019, 16:59

    Wo genau hast du die gesehen? Hast du noch andere Aufnahmen? Ziemlich knifflige Sache. Habe einige Ideen, dummerweise gibt es viele, die so aussehen, teilweise aus verschiedenen Familien! Ich bleibe dran!
  • LichtSchattenSucher 18. Januar 2019, 10:30

    Sehr schöne exotische Schmetterlinge!
    Gruss
    Roland
  • Steini_76 18. Januar 2019, 9:54

    Wow cool. Gleich zwei. Hast Du sehr gut erwischt. LG Uli
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Januar 2019, 16:38

    Solche schönen Schmetterlinge sieht man sonst nur in 
    Schmetterlingshäusern,
    sind die schön!!!
    und Dir weiter gute Besserung, schnelle Heilung,
    damit Deine Mobilität wieder ganz hergestellt wird und Du
    weiter soooo zauberhafte Fotos machen kannst.
    LG Dorothea
  • Willy Brüchle 17. Januar 2019, 14:53

    +++. Die habe ich dort nicht gesehen. Gute Besserung. MfG, w.b.
  • Heidrun-W. 17. Januar 2019, 9:37

    hübsch sehen sie aus, prima aufnahme...ich wünsche dir gute besserung.
    lg heidi

Informationen

Sektionen
Views 3.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 227.0 mm
ISO 400

Gelobt von